Tastatur oder doch Viren???

Diskutiere Tastatur oder doch Viren??? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute Ich habe voll das Lästige Problem mit meinem PC ich hoffe ihr könnt mir Helfen!!! Also Ich habe eine Tastatur namens "Saitek" und jetzt...

  1. #1 Marschmelo, 11.05.2007
    Marschmelo

    Marschmelo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute Ich habe voll das Lästige Problem mit meinem PC ich hoffe ihr könnt mir Helfen!!!
    Also Ich habe eine Tastatur namens "Saitek" und jetzt mal zum Problem Die Tastatur tippt andauernd von alleine Kommas oder Drücke von alleine die taste "Entf" (delate) das ist so kake man kann keinen Text normal Schreiben das Problem hört immer erst auf sobald ich auf die "Num" Taste klicke aber dennoch fängt es dan wieder nach c.a 5 Minuten an. Oder immer wen ich meinen PC starte komme ich immer erstmal ins BIOS ohne das ich "F8" oder so Klicke kann das jemand verstehen also ich nicht ich glaube das ist ein Virus oder so ein Kumpel hatte mal das selbe Problem aber bei im ging es nach c.a 1-1,5 Monaten wieder weg obwohl er seinen PC neu Installiert hatte sagte er sei der Fehler noch da gewesen.
    Bitte Hilft mir!!!

    und Sorry wegen der vielen Fehler aber ich kann sie nicht korrigieren wen ich das mache löscht die Tastatur gleich den gesamten Text

    Ich bedanke mich schonmal im voraus für die Antworten !!!DANKE!!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 11.05.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Marschmelo,

    das klingt ja schon sehr seltasam. Aber dennoch, mach es mal so:

    - Deaktiviere die Systemwiederherstellung und geh in den abgesicherten Modus. Wie Du das machst steht hier:
    http://www.bsi.de/av/texte/wiederher_xp.htm
    - dann läßt Du Dein Antivirenprogramm und vielleicht nocht zusaätzlich Spybot Deine Festplatte checken
    Link für Spybot, falls Du das nicht hast
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13001443.html
    - dann alles löschen was die finden
    - dann Neustart und die Systemwiederherstellung aktivieren
     
  4. #3 Marschmelo, 11.05.2007
    Marschmelo

    Marschmelo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    tut sich Leider nichts mein Antivir + mein Ad-aware finden nichts keine Viren oder Würmer hättet ihr vielleicht nochmehr Tipps
    Danke schonmal wolfheart
     
  5. #4 julchri, 11.05.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Marschmelo,

    wäre es nicht am einfachsten, mal eine andere Tastatur dran zu hängen?!
    Irgendeine vom Kumpel oder so.
    Möglicherweise ist Dein PC völlig in Ordnung, nur die Tastatur spinnt.

    Du könntest noch ein logfile mit HijackThis machen. Vielleicht finden wir da noch was.
     
  6. #5 wolfheart, 11.05.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    @julchri
    Wäre jetzt auch mein nächster Vorschlag gewesen. Ich wollte nur als erstes der Angst vor Viren Einhalt gebieten ;)

    Das klingt nämlich so als wäre mal Cola oder ähnliches über die Tastatur gekleckert und es nun Verklebungen gegeben hätte.
     
  7. #6 Marschmelo, 11.05.2007
    Marschmelo

    Marschmelo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Ich versuche das mal mit einer anderen Tastatur aber mit nicht viel Hoffnung wie ich schon erwähnte hatte mein Kumpel mal genau dasselbe Problem er sich meine Tastatur genommen und das Problem war immer noch ich melde mich dan nochmal wen ich es gemacht habe mit der anderen Tastatur...
     
  8. #7 Marschmelo, 11.05.2007
    Marschmelo

    Marschmelo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    habe jetzt eine Alte tastatur dran gemacht, aber eine mit dem Alten Anschluss und nicht per USB. Jetzt gibts keine fehler mehr... also was meint ihr ??? ich Installiere jetzt gleich auch noch mein PC neu
     
  9. #8 wolfheart, 11.05.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Wozu? Du müßtest eigentlich nur, so wie sich die Sache darstellt, Deine USB deinstallieren und dann mit den neuesten Treiber installieren. Das sollte ausreichen um Deine Probleme aus der Welt zu schaffen :]
     
  10. #9 Marschmelo, 12.05.2007
    Marschmelo

    Marschmelo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    also wie ich schon sagte, ich habe meinen PC neu aufgesetzt doch die ganzen Probleme sind geblieben ;( .Das regt mich so AUF, ich weiss ihr könnt zwar nicht Zaubern aber ihr habt mehr Ahnung von PC´s. Also wisst ihr vielleicht nochetwas??? BITTE
     
  11. #10 julchri, 12.05.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Also, ich denke, es liegt an der Tastatur.
     
  12. #11 Marschmelo, 12.05.2007
    Marschmelo

    Marschmelo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Die habe Ich schon aufgeschraubt und ist nichts zu sehen... ist aber komisch, ich würde erst auch denken dass das die Tastatur wäre. Aber bei meinem Kumpel war ja mal das gleiche Problem nur jetzt geht es auf einmal...
     
  13. #12 julchri, 12.05.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ja, wenn Dein Kumpel Deine Tastatur genommen hat, muss er ja das gleiche Problem haben, falls die doch eine Macke hat.
    Vielleicht ist durch das aufschrauben ein Krümel rausgefallen oder ähnliches.
     
  14. #13 Marschmelo, 12.05.2007
    Marschmelo

    Marschmelo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    nene ich glaube du hast das falsch verstanden ;) ich meinte bei meinem Kumpel war das gleiche Problem, mit seiner eigenen Tastatur. Aber jetzt geht es bei ihm ja wieder, nur bei mir geht es eben nicht... ;(
     
  15. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  16. #14 wolfheart, 12.05.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Ach Marschmelo,

    nimm doch einfach eine neue Tastatur. Egal ob Krümel, Cola oder gar nichts - Deine Tastatur spinnt ;)
    Und wie Du selbst schon gesehen hast.....
    ...es würde helfen :]
     
  17. #15 Marschmelo, 13.05.2007
    Marschmelo

    Marschmelo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    naja ich glaube nicht das meine Tastatur spinnt, ich habe jetzt einfach mal meinen PC aus gemacht. Und hinten das Netzteil per knopfdruck ausgeschaltet und ca. 5 min ausgelassen. Sehe da es geht alles perfekt ;)
     
Thema: Tastatur oder doch Viren???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tastatur tippt von alleine

    ,
  2. tastatur tippt von selber

    ,
  3. tastatur von selbst kommas

    ,
  4. windows tastatur tippt von alleine,
  5. tastatur spinnt tippt von alleine ,
  6. e51 tastatur virus,
  7. tastatur probleme windows 7 virus
Die Seite wird geladen...

Tastatur oder doch Viren??? - Ähnliche Themen

  1. Welches Viren-Programm ist am besten?

    Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...
  2. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

    E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  3. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  4. Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht

    Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht: Hallo zusammen! Mein Computerfuhrpark ist nicht gut aber dafür umfangreich. Aktuell macht mir mein Macbook Pro Probleme. Wenn ich es aus dem...
  5. USB-Tastatur funktioniert ab und zu nicht.

    USB-Tastatur funktioniert ab und zu nicht.: Hallo Leute... Ich war ja schon ewig nicht mehr hier :D Über Ostern habe ich mir ein neues System zusammen gebaut: Intel i5 4690 + Alpenföhn...