Tastatur oder doch Viren???

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Marschmelo, 11.05.2007.

1. #1 Marschmelo, 11.05.2007
    Marschmelo

Marschmelo Erfahrener Benutzer

Hi Leute Ich habe voll das Lästige Problem mit meinem PC ich hoffe ihr könnt mir Helfen!!!
    Also Ich habe eine Tastatur namens "Saitek" und jetzt mal zum Problem Die Tastatur tippt andauernd von alleine Kommas oder Drücke von alleine die taste "Entf" (delate) das ist so kake man kann keinen Text normal Schreiben das Problem hört immer erst auf sobald ich auf die "Num" Taste klicke aber dennoch fängt es dan wieder nach c.a 5 Minuten an. Oder immer wen ich meinen PC starte komme ich immer erstmal ins BIOS ohne das ich "F8" oder so Klicke kann das jemand verstehen also ich nicht ich glaube das ist ein Virus oder so ein Kumpel hatte mal das selbe Problem aber bei im ging es nach c.a 1-1,5 Monaten wieder weg obwohl er seinen PC neu Installiert hatte sagte er sei der Fehler noch da gewesen.
    Bitte Hilft mir!!!

und Sorry wegen der vielen Fehler aber ich kann sie nicht korrigieren wen ich das mache löscht die Tastatur gleich den gesamten Text

Ich bedanke mich schonmal im voraus für die Antworten !!!DANKE!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 11.05.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey Marschmelo,

das klingt ja schon sehr seltasam. Aber dennoch, mach es mal so:

- Deaktiviere die Systemwiederherstellung und geh in den abgesicherten Modus. Wie Du das machst steht hier:
    http://www.bsi.de/av/texte/wiederher_xp.htm
    - dann läßt Du Dein Antivirenprogramm und vielleicht nocht zusaätzlich Spybot Deine Festplatte checken
    Link für Spybot, falls Du das nicht hast
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13001443.html
    - dann alles löschen was die finden
    - dann Neustart und die Systemwiederherstellung aktivieren

4. #3 Marschmelo, 11.05.2007
    Marschmelo

tut sich Leider nichts mein Antivir + mein Ad-aware finden nichts keine Viren oder Würmer hättet ihr vielleicht nochmehr Tipps
    Danke schonmal wolfheart

5. #4 julchri, 11.05.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo Marschmelo,

wäre es nicht am einfachsten, mal eine andere Tastatur dran zu hängen?!
    Irgendeine vom Kumpel oder so.
    Möglicherweise ist Dein PC völlig in Ordnung, nur die Tastatur spinnt.

Du könntest noch ein logfile mit HijackThis machen. Vielleicht finden wir da noch was.

6. #5 wolfheart, 11.05.2007
    wolfheart

@julchri
    Wäre jetzt auch mein nächster Vorschlag gewesen. Ich wollte nur als erstes der Angst vor Viren Einhalt gebieten ;)

Das klingt nämlich so als wäre mal Cola oder ähnliches über die Tastatur gekleckert und es nun Verklebungen gegeben hätte.

7. #6 Marschmelo, 11.05.2007
    Marschmelo

Ich versuche das mal mit einer anderen Tastatur aber mit nicht viel Hoffnung wie ich schon erwähnte hatte mein Kumpel mal genau dasselbe Problem er sich meine Tastatur genommen und das Problem war immer noch ich melde mich dan nochmal wen ich es gemacht habe mit der anderen Tastatur...

8. #7 Marschmelo, 11.05.2007
    Marschmelo

habe jetzt eine Alte tastatur dran gemacht, aber eine mit dem Alten Anschluss und nicht per USB. Jetzt gibts keine fehler mehr... also was meint ihr ??? ich Installiere jetzt gleich auch noch mein PC neu

9. #8 wolfheart, 11.05.2007
    wolfheart

Wozu? Du müßtest eigentlich nur, so wie sich die Sache darstellt, Deine USB deinstallieren und dann mit den neuesten Treiber installieren. Das sollte ausreichen um Deine Probleme aus der Welt zu schaffen :]

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Marschmelo, 12.05.2007
    Marschmelo

also wie ich schon sagte, ich habe meinen PC neu aufgesetzt doch die ganzen Probleme sind geblieben ;( .Das regt mich so AUF, ich weiss ihr könnt zwar nicht Zaubern aber ihr habt mehr Ahnung von PC´s. Also wisst ihr vielleicht nochetwas??? BITTE

12. #10 julchri, 12.05.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Also, ich denke, es liegt an der Tastatur.

Thema: Tastatur oder doch Viren???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tastatur tippt von alleine

,
  2. tastatur tippt von selber

,
  3. tastatur von selbst kommas

,
  4. windows tastatur tippt von alleine,
  5. tastatur spinnt tippt von alleine ,
  6. e51 tastatur virus,
  7. tastatur probleme windows 7 virus
Die Seite wird geladen...

Tastatur oder doch Viren??? - Ähnliche Themen

1. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  2. Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht

Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht: Hallo zusammen! Mein Computerfuhrpark ist nicht gut aber dafür umfangreich. Aktuell macht mir mein Macbook Pro Probleme. Wenn ich es aus dem...
  3. USB-Tastatur funktioniert ab und zu nicht.

USB-Tastatur funktioniert ab und zu nicht.: Hallo Leute... Ich war ja schon ewig nicht mehr hier :D Über Ostern habe ich mir ein neues System zusammen gebaut: Intel i5 4690 + Alpenföhn...
  4. Tastatur schreibt keine Doppelbuchstaben mehr

Tastatur schreibt keine Doppelbuchstaben mehr: Halo - wie gesagt, Dopelbuchstaben gehen nicht, entschuldigt bite meine miese Gramatik! Es handelt sich um einen Sony Vaio SVE1711X1EB (Sony...
  5. Tastatur A4tech KX 5mu wird nicht erkannt!

Tastatur A4tech KX 5mu wird nicht erkannt!: Hallo und guten Abend. Ich habe hier ein kleines Problem was aber hoffentlich schnell zu lösen sein wird! Ich habe (nachträglich) von meinem...