Tastatur Notebook Acer Aspire 5112WLMi

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von trallala, 11.02.2007.

  1. #1 trallala, 11.02.2007
    trallala

    trallala Guest

    Hallo,
    ich interessiere mich für das Notebook Acer Aspire 5112WLMi.
    Im Netz konnte ich bislang nur Abbildungen mit amerikanischem Tastatur-Format finden. Kann mir jemand sagen, ob dieses Notebook-Modell auch mit deutschem Tastatur-Format (mit Umlauten ä,ö,ü) bei deutschen Anbietern vertrieben wird?
    Kennt jemand Internet-Seiten, wo ich mir das detailliert ansehen könnte.
    Danke schonmal für eine Rückantwort. :)
    Viele Grüße, trallala
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 11.02.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
Thema:

Tastatur Notebook Acer Aspire 5112WLMi

Die Seite wird geladen...

Tastatur Notebook Acer Aspire 5112WLMi - Ähnliche Themen

  1. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  4. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  5. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...