Tastatur nicht erkannt

Diskutiere Tastatur nicht erkannt im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Abend Also wenn ich meinen PC hochfahren möchte, peept er einmal, was laut Handbuch des MBs heißt das er die Tastatur nicht erkennt. Habe jetzt...

  1. m4tzz3

    m4tzz3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Abend
    Also wenn ich meinen PC hochfahren möchte, peept er einmal, was laut Handbuch des MBs heißt das er die Tastatur nicht erkennt.
    Habe jetzt schon 3 Tastaturen ausprobiert .... immer der gleiche fehler ...
    MB ist neu ....
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    wo bleibt der rechner denn dann hängen?

    USB tastatur?

    gibt er die meldung aus wie no keyboard oder so?
     
  4. m4tzz3

    m4tzz3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    er bleibt am anfang hängen .... schwarzer bildschirm
    nein PS2
    nein ... nur ein peep ....
     
  5. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    PS2 tastatur ?!?

    also ich weiß nciht recht. klingt mir eher so als wäre etwas anderes die ursache. mein pc piept am anfang auch einmal kurz, das sollte normal sein.

    steht bei dir im handbuch etwas wie lang der ton sein sollte falls tastatur nicht erkannt wird? hast schonmal eine andere probiert? seit wann tritt das problem auf?
     
  6. m4tzz3

    m4tzz3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    da steht nur "kurzer peepton"
    naja ... der PC ist neu zusammen gestellt .... war das erste hochfahren ...

    MB : M3N-HT Deluxe
    CPU: 6000+
    Netzteil: 550 Watt
    Grafik: 9600 GT
    RAM: 2x 2 GB 800er
    Festplatte: 250 Gb Maxtor ....

    Am anfang hatte ich nur schwarzen Bildschirm ... dann hab ich die grafikkarte eingebaut und dann zeigte er mit kurz das wo unten 512 Mb steht und danach schwarzer Bildschirm .....
     
  7. m4tzz3

    m4tzz3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    hab nun mal von anfang an del gedrückt ....
    dann kommt der MB startbildschirm .... und unten steht entering setup ....
    aber er geht da nich rein ... das bild bleibt so ... schon seit 5 min ....
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Tastatur nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Tastatur nicht erkannt - Ähnliche Themen

  1. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  2. Soundkarte wird nicht mehr erkannt

    Soundkarte wird nicht mehr erkannt: Hey Leute. mein kleines Asus Transformer Book macht Probleme - und zwar geht der Ton nicht mehr bzw. wird die Soundkarte auch im Geräte-Manager...
  3. USB wird nichtmehr erkannt

    USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  4. HDD wird in windows nicht erkannt

    HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...
  5. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...