Tastatur nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von m4tzz3, 03.09.2008.

1. m4tzz3

m4tzz3 Neuer Benutzer

Abend
    Also wenn ich meinen PC hochfahren möchte, peept er einmal, was laut Handbuch des MBs heißt das er die Tastatur nicht erkennt.
    Habe jetzt schon 3 Tastaturen ausprobiert .... immer der gleiche fehler ...
    MB ist neu ....

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Iceman

Iceman Erfahrener Benutzer

wo bleibt der rechner denn dann hängen?

USB tastatur?

gibt er die meldung aus wie no keyboard oder so?

4. m4tzz3

m4tzz3 Neuer Benutzer

er bleibt am anfang hängen .... schwarzer bildschirm
    nein PS2
    nein ... nur ein peep ....

5. Iceman

Iceman Erfahrener Benutzer

PS2 tastatur ?!?

also ich weiß nciht recht. klingt mir eher so als wäre etwas anderes die ursache. mein pc piept am anfang auch einmal kurz, das sollte normal sein.

steht bei dir im handbuch etwas wie lang der ton sein sollte falls tastatur nicht erkannt wird? hast schonmal eine andere probiert? seit wann tritt das problem auf?

6. m4tzz3

m4tzz3 Neuer Benutzer

da steht nur "kurzer peepton"
    naja ... der PC ist neu zusammen gestellt .... war das erste hochfahren ...

MB : M3N-HT Deluxe
    CPU: 6000+
    Netzteil: 550 Watt
    Grafik: 9600 GT
    RAM: 2x 2 GB 800er
    Festplatte: 250 Gb Maxtor ....

Am anfang hatte ich nur schwarzen Bildschirm ... dann hab ich die grafikkarte eingebaut und dann zeigte er mit kurz das wo unten 512 Mb steht und danach schwarzer Bildschirm .....

7. m4tzz3

m4tzz3 Neuer Benutzer

hab nun mal von anfang an del gedrückt ....
    dann kommt der MB startbildschirm .... und unten steht entering setup ....
    aber er geht da nich rein ... das bild bleibt so ... schon seit 5 min ....

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Tastatur nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Tastatur nicht erkannt - Ähnliche Themen

1. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  2. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  3. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...