Tastatur nervt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Sara, 14.08.2005.

  1. Sara

    Sara Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    heh,

    habe folgendes Problem:

    Seit einigen Tagen macht meine Tastatur seltsame Sachen. Bei Strg schaltet sie den ton aus, bei "a" öffnet sich die Startleiste usw.

    bin auf jeden fall sehr genervt davon, dauernd öffnet sich was, normal ne email schreiben geht nicht mehr.......

    was kann ich tun?? wie kann man das abstellen??

    den treiber für die tastatur habe ich schon neu installiert und es sind alle eingabehilfen deativiert.....

    weiß jemand rat??


    Grüße Sara
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Peter (Gast), 15.08.2005
    Peter (Gast)

    Peter (Gast) Guest

    Hallo Sara,
    1) probiers mal mit einer Tastatur von einem Freund/Freundin. Damit kannst du ausschliessen ob es sich um einen Hardwaredefekt handelt.
    2) Wenn es sich um eine kabellose Tastatur handelt, Batterien tauschen und
    neu kalibrieren.
    3) Überprüfe mal in den Einstellungen im Start->Controlpanel->Regional Options, unter dem Tab "Input Locales", welche Tastatur dort geladen ist.

    Könnte sein, dass eine oder mehrere Tasten "kleben" und in Verbindung mit einer anderen Taste eine Befehlskombination erzeugt. (kommt z.B auch bei Laptops häufiger vor). Dies kann durch Abnutzung entstehen oder es ist dir einmal Flüssigkeit über die Tastatur gelaufen?

    Schreib bitte zurück, ob es eine der o.g. Möglichkeiten war.

    Gruss Peter
     
  4. Sara

    Sara Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    vielen Dank für die Tips!!! Habe meine Tastatur nun mal an einem anderen pc getestet, dort treten dieselben Probleme auf :-( wird deswegen wohl kaputt sein, und das obwohl ich sie erst seit nem halben jahr habe.....

    Ländercode war übrigens richtig eingestellt, mit einer anderen tastatur funktioniert der pc einwandfrei.

    Grüße und Dank,

    Sara
     
  5. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sara,

    das ist ja ärgerlich, hast ja aber sicher noch Garantie drauf. :)

    vlg
     
  6. Sara

    Sara Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ja, ich hab noch Garantie, dauert aber 3-4 wochen bis ich die tastaur zurück bekäme und ich muss den Versand bezahlen.....
    Daher hab ich mir ne neue geholt, diesmal schnurrlos und von logitech, ca. 32 Euro, da musst ich zuschlagen..... ;-)

    Grüße,

    Sara
     
Thema:

Tastatur nervt

Die Seite wird geladen...

Tastatur nervt - Ähnliche Themen

  1. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  2. Task Host Windows nervt

    Task Host Windows nervt: Hallo, immer wenn ich mein Notebook ausschalten möchte, erscheint eine Meldung, daß ein Programm noch nicht abgeschlossen ist, welches ich erst...
  3. Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht

    Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht: Hallo zusammen! Mein Computerfuhrpark ist nicht gut aber dafür umfangreich. Aktuell macht mir mein Macbook Pro Probleme. Wenn ich es aus dem...
  4. IE nervt

    IE nervt: [ATTACH] Moin! Wenn ich eine Seite im IntenetExplorer schließen will. nervt er mit dieser Frage (Bild). Wie kann ich das abstellen? mikety
  5. USB-Tastatur funktioniert ab und zu nicht.

    USB-Tastatur funktioniert ab und zu nicht.: Hallo Leute... Ich war ja schon ewig nicht mehr hier :D Über Ostern habe ich mir ein neues System zusammen gebaut: Intel i5 4690 + Alpenföhn...