Tastatur/Maus ohne Funktion

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von King$tiffma$ter, 11.10.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 King$tiffma$ter, 11.10.2008
    King$tiffma$ter

King$tiffma$ter *Mac Träumer*

hey leute
    ich hab heute bei meinem pc die kabel besser verlegt. Nachdem hab ich ihn wieder eingeschalten und die tastatur und die maus funken nich. wisst ihr vl. woran das liegt?

ich installier grad Vista Ult. 32bit und schau ob da das gleiche ist.

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 11.10.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

meinst Du damit dass das eine Funktastatur/Maus ist? Oder dass die nicht funzen?
    Bist Du sicher, dass die Kabel richtig fest stecken?

4. #3 King$tiffma$ter, 11.10.2008
    King$tiffma$ter

King$tiffma$ter *Mac Träumer*

sie funzen nich, aber jz gehts wieder...hab einfach die BIOS Batterie rausgenommen.

BITTE SCHLIESSEN!!!!

5. #4 julchri, 11.10.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Auf Wunsch

geschlossen :)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Tastatur/Maus ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Tastatur/Maus ohne Funktion - Ähnliche Themen

1. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  2. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  3. Joystick als Maus verwenden

Joystick als Maus verwenden: Hallo Leute! Habe bei meinem Nachbar (schwerbehindert) win7 auf seinen xp Rechner installiert. Das Problem ist,er hat einen Trustmaster T.Flight...
  4. Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht

Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht: Hallo zusammen! Mein Computerfuhrpark ist nicht gut aber dafür umfangreich. Aktuell macht mir mein Macbook Pro Probleme. Wenn ich es aus dem...
  5. Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln"

Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln": Abend zusammen, habe zwar kein Problem, aber wusste leider nicht in welches Forum ich meine Frage schreiben soll. Falls Falsch - bitte um...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.