Tastatur/maus in game

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Tara, 15.03.2008.

  1. Tara

    Tara Guest

    Hallo.
    Ich habe seid 2 Wochen das große Porblem das wenn ich Tastatur und Maus gleichzeitig in game benutze beides nicht mehr richtig funktioniert. Also die Maus wird schwamming und springt im bereuch von 2 mm immer hin und her und die tastatur reagiert teilweise nurnoch auf jeden 3 anschlag ect das macht dann das spielen total unmöglich. In Windows habe ich diese Probleme allerdings nicht.
    Tastatur und Maus sind über Usb angeschlossen.
    Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.
    Danke im Vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 15.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Deinstalliere mal den Maus und Tastatur-Treiber und installiere sie erneut(falls vorhanden) dann wechsel mal den USB-Port und schließ beides an einen anderen Port an. Sind die USB-Port Driver installiert ? testweise mal andere Maus und Tastatur benutzen.

    Taucht das Problem bei jedem Spiel auf oder nur bei einem bzw demselben ?
     
  4. Tara

    Tara Guest

    habe maus treiber schon 2 mal neu installiert allerdings kam zum ersten mal die nachricht das die mausn icht kompatibel mti windows xp ist was total schwachsinn ist... da ich sie ja vorher nen halbes jahr damit benutzt habe. Habe bereits usb ports gewechselt ; ( und tauch bei jedem spiel auf ob hit man oder daoc ect ist halt alles nicht mehr möglich schränkt son bissel ein hrhr.
    Für die tastatur gabs keien treiber di wurden automatisch installiert. maus ist eien razer deathadder tastatur von genius. Danke schonmal
     
  5. Tara

    Tara Guest

    Vielleicht sollte ich noch sagen das nachdem ich die maus in ein anderen port gesteckt hatte ich die treiber neu installieren musste da sie sonstn icht erkannt wurde was ja auch total unnormal ist...
     
  6. #5 Psycot-X, 15.03.2008
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Verwendest du Windows XP?
    Schau dich im Internet mal nach gleichen Problemen mit deinen Maus/Tastaturmodellen um!
     
  7. tara

    tara Guest

    ja verwende ich allerdings habe ich keine lösung bis jetzt im internet gefunden; (
     
  8. #7 ReinMan, 15.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Okay dann benutz mal einen Umwandler von USB zu PS/2 Anschluss. Zumindest für Maus und Tastatur. Damit sollte es keine Probleme geben.

    Deinstalliere das Spiel mal und installiere es erneut eventuell ein Anwendungsfehler der nicht im Hardware-Bereich liegen muss.

    Sind deine USB-Treiber installiert ? eventuell die Maus und Tastatur falsch eingestellt ? müsste in der Systemsteuerung extras Punkte dafür geben für die Maus z.B "Maus" in der Systeuerung.

    Poste uns mal deine Temperaturen sowie die Prozesse und Auslastung deines PC´s beim zocken. STRG ALT ENTF drücken nachschauen.

    Everest starten>Computer>Sensoren.

    http://www.chip.de/downloads/EVEREST-Home-Edition-2.20_13012871.html
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. tara

    tara Guest

    Also ist in jedem spiel ob daoc hitman oder star wars ect auch in denen die hardware mäßig keine anforderungen stellen. den umwandler habe ich leider net ;( die porst funktionieren allerdings ......
     
  11. #9 ReinMan, 15.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Okay dann poste uns die Temps beim Spielen und wie viele Prozesse,Anwendungen bei dir laufen und wie hoch deine Auslastung liegt.
     
Thema: Tastatur/maus in game
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. daoc tastatureinstellungen

    ,
  2. tara mit mouse spielen

Die Seite wird geladen...

Tastatur/maus in game - Ähnliche Themen

  1. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  2. Gamer PC

    Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  3. Gute DOS Games

    Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  4. Komischer Roter Kreis bei Games

    Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  5. Neuer Gamer-PC

    Neuer Gamer-PC: Hey Leute, bin neu hier an Board und suche euren Rat. Wie ihr im Titel schon lesen könnt, möchte ich mir einen neuen Pc besorgen. Jedoch möchte...