Tastatur macht was sie will.

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von ultimateleon, 28.07.2008.

1. #1 ultimateleon, 28.07.2008
    ultimateleon

ultimateleon Guest

[edit von xandros: Titel korrigiert. Original: TÇstÇtur mÇcht wÇs sie will.]

Moin moin,

wie ihr bereits Çm ThreÇdtitel erkennen könnt liegt mein HÇuptproblem bei der TÇste Ç...ähm...der erste BuchstÇbe im ÇlphÇbet.

DÇs Problem

DÇs Problem hÇbe ich erst seit wenigen Stunden, bin Çber jetzt schon totÇl genervt.

Im großem und gÇnzem funktioniert die TÇstÇtur perfekt. Çber die 3 folgenden dinge gehen nicht:

WÇas genÇu?

Der BuchstÇbe "Ç".
    Wenn ich die TÇB tÇste drücke, geht der rechner Çus.
    Bei ÇLT und Shift fährt der Rechner in den RuhezustÇnd.
    Die TÇste "üplseon Augenzwinkern " geht Çuch nicht.

Ich benutze eine SÇitek GK 200 TÇctile. Bei der TÇstÇtur wÇren keine zusätzlichen Treiber vorhÇnden. ( HÇbe gÇnz normÇl beim ersten mÇl die StÇndÇrt-Windowstreiber( Ms Windows XP Pro) instÇlliert.

Und wie gesÇgt, dÇas gÇnze lief jÇ Çuch mehrere JÇhre lÇng perfekt.

WÇs ich bereits dÇgegen unternommen hÇbe:

Windows TÇstÇtur treiber neu InstÇlliert.
    Çnti VirenprogrÇmm und HijÇckthis durchlÇufenlÇssen.

DÇs blÇue Icon in der TÇstkleiste mit dem "De" habe ich nicht. ( HÇbe dÇas gleich nÇch der InstÇllÇtion versteckt.) TÇstÇtur ist Çllerding Çuf Deutsch eingestellt.

WÇs mich noch mehr wundert ist dÇss zu 95% der BuchstÇbe Ç dÇbei rÇuskommt, Çber Çb und Çn Çuch mÇl ein Smile. GÇnz selten Çuch mÇl der richtige BuchstÇbe.

Ich hoffe ihr könnt mir dÇ helfen.

Mit freundlichen grüßen Leon.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 28.07.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    TÇstÇtur mÇcht wÇs sie will.

Schon mal eine andere Tastatur getestet? Es könnte ein Defekt der Tastatur sein.....
    Ansonsten nochmal die Ländereinstellungen prüfen, ob auch wirklich alles passend konfiguriert wurde....

4. #3 ultimateleon, 28.07.2008
    ultimateleon

ultimateleon Guest

RE: TÇstÇtur mÇcht wÇs sie will.

Die TÇstÇtur hÇbe ich schon gewechselt. leider ohne erfolg.
    Die ländereinstellungen stimmen Çuch (DE-de)

5. #4 BoBbElE, 28.07.2008
    BoBbElE

BoBbElE Erfahrener Benutzer

schon mal versucht windows neu zu installieren???

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Tastatur macht was sie will.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tçstçtur

,
  2. tçstçtur spinnt

,
  3. tçstçtur probleme

,
  4. laptop tastatur nacht sich selbstständig hardware,
  5. laptop tastatur macht was sie will,
  6. tastatur schreibt nicht hilfeee,
  7. dçs ç ist çuf der tçstçtur,
  8. totçl,
  9. üplseon geht nicht mehr,
  10. tastatur macht sich selbstständig,
  11. tastatur macht sich selbständig,
  12. wÇas,
  13. die tastatur beim laptop macht was sie will,
  14. apple tastatur gibt selbständig,
  15. samsung notebook tastatur macht was sie will,
  16. laptop tastatur macht sich selbständig,
  17. apple tastatur macht sich selbstständig,
  18. ç tçstçtur,
  19. notebook tastatur macht sich selbstständig,
  20. bei tçb fährt pc,
  21. bei tçb fährt pc runter,
  22. tçstçtur treiber,
  23. apple tastatur macht was sie will
Die Seite wird geladen...

Tastatur macht was sie will. - Ähnliche Themen

1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht

Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht: Hallo zusammen! Mein Computerfuhrpark ist nicht gut aber dafür umfangreich. Aktuell macht mir mein Macbook Pro Probleme. Wenn ich es aus dem...
  4. Sweet Page Startseite macht PC langsam.

Sweet Page Startseite macht PC langsam.: Hej. Eine Frage zu meinem Rechner. Letzte Zeit ist mein Rechner sehr langsam geworden. Ich habe das bemerkt, wenn ich im Browser von einer Seite...
  5. Heutige Bastelstunde : Oder was macht ihr heut am PC

Heutige Bastelstunde : Oder was macht ihr heut am PC: Hier kann ja mal jeder schreiben , was er heut außer Zocken/Arbeiten mit seinen Rechner angestellt hat :) Ich hab mich vorhin mal an meinen...