Tastatur macht, was sie will. Gibt Zahlen ohne meinen Willen ein!

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson K750i Forum" wurde erstellt von Gast 000, 24.06.2008.

1. #1 Gast 000, 24.06.2008
    Gast 000

Gast 000 Guest

Hallo

Habe eine wichtige Frage!!! zu SONY ERICCSON K750i..... In letzter Zeit macht mein Handy, was es will. Es ist mir nicht möglich, meinen PIN (ebenfalls PUK) einzugeben, weil auch, wenn ich keine Taste gedrückt habe, das Handy oft 4 Zeilen lang irgendwelche Zahlen eingiebt. Außerdem funktionieren manche Tasten nicht, oder haben ganz andere Funktionen z.B. die Taste: "Return" wird zu der Zahl "9". Was kann ich tun???

Außerdem würde ich gerne wissen, ob es irgendwie möglich ist, ohne Anmeldung (per PC o.ä.) auf das Adressbuch im Telefon zu zugreifen!

Bitte um Hilfe!
    LG Gast 000

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. 23200

23200 Neuer Benutzer

Wenn dein Handy nicht im Wasser war, hat er genug Staub gesammelt und außerdem auch kann sein Tastaturplatine nicht in Ordnung ist. Wechsele Tasaturplatine, soll helfen.

Thema: Tastatur macht, was sie will. Gibt Zahlen ohne meinen Willen ein!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tastatur macht was sie will sony erriccson

,
  2. tastatur macht zahlen

Die Seite wird geladen...

Tastatur macht, was sie will. Gibt Zahlen ohne meinen Willen ein! - Ähnliche Themen

1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht

Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht: Hallo zusammen! Mein Computerfuhrpark ist nicht gut aber dafür umfangreich. Aktuell macht mir mein Macbook Pro Probleme. Wenn ich es aus dem...