tastatur leuchtet nicht :(

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von dajo, 04.11.2005.

  1. dajo

    dajo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Servus leute Hab mir ein v3 zugelegt und hab volgendes problem....
    Die Tastenbeleuchtung funktioniert nicht kann man das in der handysoftware einstellen? Hab mich mal bei motorola informiert und da meinten die zu mir das die beleuchtung nur an geht wenns dunkel ist. Habs natürlich ausprobiert und nix is Hoffe einer von euch kann mir weiter helfen währe schade wenn ich ohne beleuchtung unterwegs währe!

    greatz dajo
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sunny912, 11.11.2005
    Sunny912

    Sunny912 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Finde ich erstmal schon super genial, mit diesem "Sensor" *g*
    Kannte ich sonst noch von keinem Handy.

    Hatte ich zu Beginn auch mal. Hat sich aber von selbst gegeben. Wenn nicht: Handy umtauschen, denn das ist nicht einstellbar
     
  4. dajo

    dajo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Umtauschen is schlecht leider keine gerantie :( Gestern ging die beleuchtung mal ausnahmsweise :p doch kurz darauf wars wieder pfutsch X(
     
  5. #4 Sunny912, 12.11.2005
    Sunny912

    Sunny912 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Wieso hast´n du keine Garantie??? Privat gekauft?

    Hmmm, dann hast du nur noch die Möglichkeit, es im Laden abzugeben oder einzuschicken aber das wird verdaaaaaamt teuer 8o
     
  6. dajo

    dajo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    jap Privat gekauft! Und einzuschicken lohnt sich einfach nicht für das handy! :O Die tastatur ist ja arsch teuer bei e-b.. und der einbau scheint kompliziert zu sein
     
  7. #6 Sunny912, 12.11.2005
    Sunny912

    Sunny912 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Bei dem Handy ist jeder Eibau kompliziert *gg*

    Ist ja alles super schlank und auch mit den Profiwerkzeugen, die die haben, super empfindlich :( Daher auch enorme kosten *gruml*

    Habe vorhin mal getestet: Auch bei mir spinnt es rum. Aber meistens klappt es eben ;)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: tastatur leuchtet nicht :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blackberry tastatur leuchtet nicht mehr

    ,
  2. tastatur leuchtet nicht blackberry

    ,
  3. blackberry tastatur leuchtet

    ,
  4. tastatur leuchtet nicht,
  5. tastatur leuchtet nicht bb,
  6. motorola razr v3i tastaturbeleuchtung geht nicht,
  7. BlackBerry Tasten leuchten nicht ,
  8. tastatur beim blackberry leuchtet nicht immer?,
  9. pc tastatur leuchtet nicht,
  10. tastaturfeld blackberry leutet nicht mehr,
  11. tastatur apple leutet nicht
Die Seite wird geladen...

tastatur leuchtet nicht :( - Ähnliche Themen

  1. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  2. Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht

    Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht: Hallo zusammen! Mein Computerfuhrpark ist nicht gut aber dafür umfangreich. Aktuell macht mir mein Macbook Pro Probleme. Wenn ich es aus dem...
  3. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

    Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...
  4. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

    PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...
  5. USB-Tastatur funktioniert ab und zu nicht.

    USB-Tastatur funktioniert ab und zu nicht.: Hallo Leute... Ich war ja schon ewig nicht mehr hier :D Über Ostern habe ich mir ein neues System zusammen gebaut: Intel i5 4690 + Alpenföhn...