Tastatur Laptop

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Fehr, 31.08.2007.

1. Fehr

Fehr Guest

Ich habe leider ein Problem mit meinem 3-jährigen Laptop.

Seit einigen Tagen ist meine Laptop-Tastatur zum Teil nicht mehr funktionstüchtig. Gewisse Buchstaben, sind entweder gar nicht mehr abtippbar (zum Beispiel der Buchstabe R) oder nur eingeschränkt mit mehreren, sehr strengen Versuchen (zum Beispiel die Buchstaben E, T, D, S und F).

Ich kann mich nicht erinnern, dass ich z.B. Flüssigkeit über die Tastatur geschüttet hätte… Habe auch bereits die Buchstaben weggenommen, sodass ich unter der Tastatur reinigen konnte (mittels den Feuchtigkeitstüchern). Leider ohne Erfolg.

Was meint ihr, kann ich meine Tastatur noch retten? Ich habe auch gesehen, dass es "Hochdruckreiniger" gibt, speziell für Tastaturen. Wäre dies noch eine Alternative?

Könnte man allenfalls die Tastatur in eine Computer-Reparatur vorbei bringen, oder sind die Kosten zu hoch für die Rettung meines Laptops?

Ich danke euch für euere Rettungsvorschläge.

Gruss

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Tastatur Laptop
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hochdruckreiniger für tastatur

,
  2. Druckreiniger für tastatur

,
  3. hochdruckreiniger tastatur

,
  4. hochdruckreiniger laptop computer,
  5. hochdruckreiniger für laptop,
  6. buchstaben für laptop tastatur druck,
  7. hochdruckreiniger für pc tastatur,
  8. laptop tastaturen reinigen hochdruck,
  9. druckreiniger laptop,
  10. hochdruckeiniger für tastatur,
  11. hochdruckreiniger für tastaturen,
  12. hochdruck für tastatur,
  13. tastatur säubern sony vaio vgn-fe41m
Die Seite wird geladen...

Tastatur Laptop - Ähnliche Themen

1. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  4. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  5. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...