Tastatur/Keyboard, aber welche/s ?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Leon der Noob, 02.05.2006.

1. #1 Leon der Noob, 02.05.2006
    Leon der Noob

Leon der Noob Guest

Hallo zusammen,
    ich würd mir gern eine "Neue" (kann auch gebraucht sein(ebay)) tastatur/Keyboard kaufen. Sie sollte sich gut für Egoshooter eignen. Dazu sollte Sie Spritzwasser geschützt sein, einige "G"- Tasten (Programmierbare) sollten vorhanden sein und Sie sollte so um 10 bis 20 € liegen. Leise Tasten wären wünschenswert.

Leider stelle ich mich bei der Suche im Internet zu blöd an, und finde immer nur die gleichen teile, sprich eine von logitech mit display für 89 €.

Einen favoriten habe ich schon: logitech Media Keyboard 9674150102, für 15,95 € bei amazon. Weiß einer ob die zum spielen gut geeignet ist?

Für weitere Vorschläge bin ich sehr dankbar. Ich bin nicht Markengebunden, es kann auch eine von Razor sein oder auch Noname, mir vöölig egal.

Im Voraus vielen Dank

PS: Momentan benutze ich eine Fujitsu Siemens standard Tastatur, die bei meinem PC dabei war "übel"

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 P.Funker, 02.05.2006
    P.Funker

P.Funker Erfahrener Benutzer

also das media keyboard von logitech kann ich nur empfehlen...das is klasse zoggn allemal geeignet ^^ obwohl es da ja auch auf den geschmack enzelnen ankommt...hab noch nie probs mit der tasta gehabt und sie reagiert vernünftig auf meine anschläge beim zoggn ;) also auch meine empfehlung

4. #3 Leon der Noob, 03.05.2006
    Leon der Noob

Leon der Noob Guest

aha, danke schon mal, hat die media tastatur von logitech auch "g"-tasten, die ich im Spiel belegen kann?

5. #4 LESTARDO, 03.05.2006
    LESTARDO

LESTARDO Erfahrener Benutzer

6. #5 Leon der Noob, 03.05.2006
    Leon der Noob

Leon der Noob Guest

thx @ Lestardo,

sind schonmal nicht schlecht aus, aber wie ich auf den ersten Blick meine zu sehen, hat die keine "G"-Tasten. Ich weiß leider nicht ob ich die Selbstbelegbaren tasten wirklich brauche, da ich keine Erfahrung damit habe, aber von Nachteil wäre es bestimmt nicht

7. #6 LESTARDO, 03.05.2006
    LESTARDO

hmmm... werd mich in ner stunde nochmal nach g-tasten umsehen für dich... ma schaun

8. #7 LESTARDO, 03.05.2006
    LESTARDO

ok... ich hab mich ma schlau gemacht in bezug auf die "g-tasten"
    anscheinend gibts die tasten nur bei der G15 von Logitech...
    sry.. also musst du dir entweder die kaufen, auch wenn sie zwischen 60 und 100 € liegt...

have a nice day :)

9. #8 Leon der Noob, 03.05.2006
    Leon der Noob

Leon der Noob Guest

ok, danke für die info.

Aber dieses Keyboard werde ich definitiv nicht kaufen. ich denke ich nehme mich dem media keyboard von logitech an.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 LESTARDO, 03.05.2006
    LESTARDO

hoffentlich wird es deinen ansprüchen gerecht! viel spass beim zoggn mit der neuen tastatur ^^

12. #10 Leon der Noob, 03.05.2006
    Leon der Noob

Leon der Noob Guest

ja danke, spaß beim zoggn hab ich eigentlich immer, selbst wenn ich eine alte cherry tastatur benutze ;-)

Das mit der Tastatur dauert eh noch ne weile, ich lass mir zeit, bloß nichts überstürzen, solange meine alte noch funzt, brauch ich mich nicht beeilen.

ich werd selbst noch in ein paar geschäften schauen, da kann ich die dinger auch anfassen/testen.

Aber vorab bin ich jetzt schon mal gut informiert, danke nochmal an alle die sich meinem problem angenommen haben und vielleicht noch annehmen werden. Wie gesagt, vor Juni werde ich mir keine neue zulegen.

Thema:

Tastatur/Keyboard, aber welche/s ?

Die Seite wird geladen...

Tastatur/Keyboard, aber welche/s ? - Ähnliche Themen

1. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  2. Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht

Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht: Hallo zusammen! Mein Computerfuhrpark ist nicht gut aber dafür umfangreich. Aktuell macht mir mein Macbook Pro Probleme. Wenn ich es aus dem...
  3. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...
  4. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  5. Keine MIDI-Wiedergabe von Win95B an Keyboard

Keine MIDI-Wiedergabe von Win95B an Keyboard: Hallo Leute! Ich versuche vergeblich, mit meinem Windows 95B-Rechner MIDI-Sounds auf meinem YAMAHA-Keyboard (PSR-520) wiederzugeben. Ich habe mir...