Tastatur Kaufberatung (keine Gäste im Kaufberatungsforum?)

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von -Zwerg-, 22.01.2007.

  1. #1 -Zwerg-, 22.01.2007
    -Zwerg-

    -Zwerg- Guest

    Hi, ich möchte mich nicht extra wegen dieser einen Frage anmelden. Und naja, bitte Thread nicht löschen, da man im Forum Kaufberatung keine Gästerechte hat?

    Ich suche nach einer Gamertastatur, die aber auch gut für Officeanwendungen ist. D.h. weicher aber nicht zu leichtgängiger Druckpunkt, langlebige Tasten/Kontakte usw.

    Preislich liegt die Grenze bei knapp 50€.

    Hab schon drei Favoriten, die G11 von Logitech, eine Tastatur von Saitek (Eclipse oder Gaming Keyboard) oder das Fightboard von Revoltec. Meine Frage ist also eigentlich, sind alle drei Tastaturen gut für Officeanwendungen?

    P.S. Wens interessiert, hab einen 10-Finger-Blindschreib Zertifikat, von 240 Anschlägen pro Minute. Die Tastatur muss also schnelle "Eingaben" (weiß nicht, wie ich das ausdrücken soll) annehmen.

    -Zwerg-
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 -Zwerg-, 24.01.2007
    -Zwerg-

    -Zwerg- Guest

    Hab mich nochmal nen bisschen schlau gemacht. In ánderen Foren haben die meisten gesagt, ich soll ganz klar die G11 nehmen. Denkt ihr auch so?

    Würd mich mal über Antworten freuen.

    _Zwerg-
     
  4. Norman

    Norman Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dir nur soviel sagen, ich habe das Saitek Eclipse und bin voll und ganz zufrieden damit.
     
  5. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    ich hab die G15, ist ja net viel unterschied zur G11.
    wenns dich nicht stört dass die ziemlich viel platz braucht (ist schon etwas grösser als normale tastaturen), ist die auch nicht schlecht.
    am anfang hab ich mich aber erst daran gewöhnen müssen dass da noch die "G" tasten links sind. hab mich immer mit shift und strg vertan und eine G-taste genommen.
    dann noch ne info zu den 2 USB ports auf der tastatur, das sind "nur" usb1.0 (oder 1.1??) ports. aber für ne maus (bei mir G5) reichen die auch aus.
     
  6. #5 -Zwerg-, 24.01.2007
    -Zwerg-

    -Zwerg- Guest

    Danke schonmal für die Antworten.

    Werd mal bei MediaMarkt guggen, und ma nen bisschen auf den Tasten rumdrücken, falls die die da ham. Werd mich auf jeden Fall für eine von den 3 (bzw. 4) stk entscheiden.

    P.S. Könnt trotzdem weitere Tipps posten. Hol mir die sowieso erst im Februar.

    -Zwerg-
     
  7. Bene

    Bene Guest

    Also ich hab mir neulich die Saitek Eclipse 2 gekauft!
    ist ein hammer gerät, seht gut verarbeitet und das disaign spricht für sich!
    von der anschlagszahl ist sie meiner meinung nach sehr hoch! (ich schaffe 290 Anschläge pro minute)! und zum spielen ist sie sehr gut! Das Revoltec Fightboard ist aber ebenfalls sehr gut!!

    MFG Bene
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 tobi1992, 31.01.2007
    tobi1992

    tobi1992 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    also wenn du nur nen paar euro ausgeben willst kann ich dir nur cherry empfehlen weil diue nutze ich schon seit 1999 lol. hab aber jetz an meinem zock pc (siehe signatur) die g15 mit der g5 maus lol.
    aber ne cherry würde ausreichen! hängt davon ab wieviel geld du ausgeben willst! hier ma was interesantes
    Ne gute einfache teure (komplettset)
    die hab ich an meinem win 95 pc lol zum zoggn alter spiele

    gruß tobi
     
  10. #8 animal-chin, 19.05.2007
    animal-chin

    animal-chin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Hab die G11, und würde sie beim Gamen nicht missen wollen.
    Dieses Keyboard dürfte sicher deine Erwartungen erfüllen.

    ade´ A W S D , hier kommen die "G"-Tasten!!!
     
Thema:

Tastatur Kaufberatung (keine Gäste im Kaufberatungsforum?)

Die Seite wird geladen...

Tastatur Kaufberatung (keine Gäste im Kaufberatungsforum?) - Ähnliche Themen

  1. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  2. Kaufberatung Headset + Mikrofon

    Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  3. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

    Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  4. Kaufberater Seite

    Kaufberater Seite: HeyHo Liebe ModernBoard Community, ich bin Internet Marketer und habe betreibe einige Kaufberater Portale, unter anderem eines für Gaming &...
  5. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

    Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...