Tastatur ist dumm o.o

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von sabs-bec, 02.08.2007.

  1. #1 sabs-bec, 02.08.2007
    sabs-bec

    sabs-bec Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hatte bis vor kurzem Tastatur & Maus mit dem alten normalen Anschluss. Lief immer alles super.

    Jetzt hab ich mir eine USB Maus gekauft, diese angeschlossen und die alte Maus weggemacht. Doch beim PC-Start läuft dann auf einmal die Tastaur nicht mehr, beim NumLock leuchtet zwar das grüne Lämpchen aber sie reagiert nicht mehr. Die Tastatur läuft nur wenn die alte Maus auch angeschlossen ist.

    2 Mäuse an einem PC is iwie doof ö.ö
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Daywalker_78, 09.08.2007
    Daywalker_78

    Daywalker_78 Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    was meinst Du denn mit "alten normalen Anschluß"?
    Hattest Du vielleicht eine Kabellose Maus und Tastatur?

    Poste mal Deine Info´s bezüglich der alten Maus und Tastatur.

    Gruß
    Daywalker_78
     
  4. #3 ReinMan, 09.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Was fürn Anschluss PS/2 oder USB??. Trenn mal beide und versuchs mit einer. Wenn nicht Kabel alles prüfen
     
  5. #4 -GeForce-, 09.08.2007
    -GeForce-

    -GeForce- Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    warscheinlich warum maus und tasta aufeinander abgestimmt und du hast sie zusammen gekauft

    nutz die alte maus und reklamiere die neue
     
  6. #5 sabs-bec, 16.08.2007
    sabs-bec

    sabs-bec Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ne is alles mit kabel, was ich meine is dieser runde steckplatz der schon uralt ist das den wahrscheinlich keiner mehr kennt xD also ps/2

    naja zum reklamieren lohnt sich das nicht die hat nur 5€ gekostet ^^
     
  7. #6 ReinMan, 17.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ja dann hol dir doch son Umwandler zu USB und probiers damit. Ich hab auch PS2 Anschluss und ich find den sogar bei Mäusen besser als Usb
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Tastatur ist dumm o.o

Die Seite wird geladen...

Tastatur ist dumm o.o - Ähnliche Themen

  1. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  2. Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht

    Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht: Hallo zusammen! Mein Computerfuhrpark ist nicht gut aber dafür umfangreich. Aktuell macht mir mein Macbook Pro Probleme. Wenn ich es aus dem...
  3. Nochmal eine dumme Frage zum 1....2... und zum dritten..

    Nochmal eine dumme Frage zum 1....2... und zum dritten..: Sorry für den blöden Aufmacher. Zur Entschuldigung: Ich habe mich schon durch alle Themen durchgearbeitet, trotzdem die Frage: Wenn ich z.B....
  4. USB-Tastatur funktioniert ab und zu nicht.

    USB-Tastatur funktioniert ab und zu nicht.: Hallo Leute... Ich war ja schon ewig nicht mehr hier :D Über Ostern habe ich mir ein neues System zusammen gebaut: Intel i5 4690 + Alpenföhn...
  5. Tastatur schreibt keine Doppelbuchstaben mehr

    Tastatur schreibt keine Doppelbuchstaben mehr: Halo - wie gesagt, Dopelbuchstaben gehen nicht, entschuldigt bite meine miese Gramatik! Es handelt sich um einen Sony Vaio SVE1711X1EB (Sony...