Tastatur im Internet fehlerhaft

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von kessel1993, 19.05.2008.

  1. #1 kessel1993, 19.05.2008
    kessel1993

    kessel1993 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    undzwar funktioniert meine Tastatur in Word oder OpenOfficeWriter perfekt,doch sobald ich im Internet(ich habe Internet Explorer)etwas schreibe,lässt die Tastatur Getipptes manchmal einfach aus.Das nervt mächtig,wenn ich blind lange E-Mails schreibe oder Passwörter eingebe.
    Dann schreib ich z.B.:"Das Wetter hier ist sehr schön" und heraus kommt:"Ds Wetter hier is ser schön"
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 19.05.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Mal mit einer anderen Tastatur probieren oder in den Einstellungen nachgucken für die Maus und Tastatur.

    Du gehst in die "Klassische Ansicht" bei der Systemsteuerung. Und dann auf den Reiter "Tastatur" dort kannst du die Geschwindigkeit und Cursorblinkrate und "Wiederholrate" angeben.
     
  4. #3 kessel1993, 19.05.2008
    kessel1993

    kessel1993 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also das Ändern der Einstellungen hat leider nichts gebracht-ich werde es mal mit einer anderen tastatur versuchen.
     
  5. #4 ReinMan, 19.05.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Passiert soetwas auch bei anderen Browsern ? Firefox z.B hast du es mit dem mal probiert ? mal deinen Verlauf gelöscht vom IE alle aktuellen Updates und Treiber vorhanden ?
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Tastatur im Internet fehlerhaft

Die Seite wird geladen...

Tastatur im Internet fehlerhaft - Ähnliche Themen

  1. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  2. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  3. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  4. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  5. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

    Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...