Tastatur im Internet fehlerhaft

Diskutiere Tastatur im Internet fehlerhaft im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Tag, undzwar funktioniert meine Tastatur in Word oder OpenOfficeWriter perfekt,doch sobald ich im Internet(ich habe Internet Explorer)etwas...

  1. #1 kessel1993, 19.05.2008
    kessel1993

    kessel1993 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    undzwar funktioniert meine Tastatur in Word oder OpenOfficeWriter perfekt,doch sobald ich im Internet(ich habe Internet Explorer)etwas schreibe,lässt die Tastatur Getipptes manchmal einfach aus.Das nervt mächtig,wenn ich blind lange E-Mails schreibe oder Passwörter eingebe.
    Dann schreib ich z.B.:"Das Wetter hier ist sehr schön" und heraus kommt:"Ds Wetter hier is ser schön"
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 19.05.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Mal mit einer anderen Tastatur probieren oder in den Einstellungen nachgucken für die Maus und Tastatur.

    Du gehst in die "Klassische Ansicht" bei der Systemsteuerung. Und dann auf den Reiter "Tastatur" dort kannst du die Geschwindigkeit und Cursorblinkrate und "Wiederholrate" angeben.
     
  4. #3 kessel1993, 19.05.2008
    kessel1993

    kessel1993 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also das Ändern der Einstellungen hat leider nichts gebracht-ich werde es mal mit einer anderen tastatur versuchen.
     
  5. #4 ReinMan, 19.05.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Passiert soetwas auch bei anderen Browsern ? Firefox z.B hast du es mit dem mal probiert ? mal deinen Verlauf gelöscht vom IE alle aktuellen Updates und Treiber vorhanden ?
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Tastatur im Internet fehlerhaft

Die Seite wird geladen...

Tastatur im Internet fehlerhaft - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Internet-Probelem

    Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...
  5. Satelliten Internet

    Satelliten Internet: Kann mir bitte jemadn erklären wie es funktioniert? Ist es überhaupt möglich?