tastatur im cmd geht nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Chrisse, 18.07.2007.

  1. #1 Chrisse, 18.07.2007
    Chrisse

    Chrisse Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo erstmal.
    also ich hab folgendes proplem:
    meine tastatur, eine microsoft wireless laser keybord 6000 v2.0,
    funktioniert im cmd modus sowie wenn ich boote und da kommt der schwarze bildschirm wo ich in abgesicherten modus kann und so da geht se auch nicht.
    aber ich glaube das die früher im cmd funktioniert hat!
    wie kann ich das proplem lösen??

    danke im vorraus
    chris
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Chrisse, 31.07.2007
    Chrisse

    Chrisse Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    wow nicht alle auf einmal =))
     
  4. #3 wolfheart, 01.08.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    wow nicht alle auf einmal =)) Sorry Chrisse, manche Post's gehen einfach unter. Sollte nicht sein, aber jetzt hab ich ja zumindest zu Dir gefunden und gebe mal meinen Tipp ab.
    An Deiner Stelle würde ich die Tastatur mal deinstallieren und dann neustarten und neuinstallieren. Vielleicht ist Dir irgendeine Datei mal warum auch immer verloren gegangen.

    Als ich mal Probleme mit CHKDSK hatte und da einiges an meinem Rechner herumwursteln mußte, da war dieses Phänomen auch bei mir zu beobachten. Ich hatte das Glück durch einen Neustart alles wieder hinzubekommen. Aber die IT-Welt ist groß und unergründlich, deshalb versuche es mal mit der Neuinstallation.
     
  5. #4 Ostseesand, 01.08.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wenn du im cmd bist, zihe die tastatur mal raus und steck sie wieder rein,
    wenn sie nun geht, dann liegt es am treiber oder am bios.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: tastatur im cmd geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eingabeaufforderung tastatur funktioniert nicht

    ,
  2. mit eingabeaufforderung tastatur geht nicht

    ,
  3. eingabeaufforderung tastatur geht nicht

    ,
  4. tastatur funktioniert nicht bei eingabeaufforderung,
  5. wow tastatur cmd,
  6. cmd tastatur,
  7. tastatur geht nicht bei cmd
Die Seite wird geladen...

tastatur im cmd geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  2. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  3. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

    cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  4. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  5. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...