tastatur-Hotkeys

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Greenbeer, 23.06.2007.

1. #1 Greenbeer, 23.06.2007
    Greenbeer

Greenbeer Guest

Hallo,

wie viele von euch auch besitze ich eine Tastatur mit Hotkeys(d.h. Tasten wo man z.B. ein Lied vor oder zurückstellen kann.
    Zuerst hatte ich eine Logitech Tastatur und die Hotkeys gingen ohne Probleme, dann eine Speedlink Sl-6465, mit den neusten Treibern ging es auch.
    Jetzt musste ich meinen Pc einmal plattmachen und egal welche Tatatur und welche Treiber ich installiere die Buttons um Medienwiedergabeprogramme zu kontrollieren funktionieren nicht. Für mich ist es besonders wichtig, dass sie n einem Spiel funktionieren, weil ich dabei gerne Musik höre.

ich hoffe Sie können mir helfem

mfg Greenbeer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 23.06.2007
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

du kannst folgendes versuchen: lade dir mal TweakUI
    bei Explorer: Command Keys lassen sich eventuell die Hotkeys wieder richtig einstellen. Mich wundert es aber, das es mit den Originaltreibern nicht funktioniert.

4. #3 Greenbeer, 23.06.2007
    Greenbeer

Greenbeer Guest

sry wenn das falsch verstanden wurde-Die Keys funktioieren ja nur nicht wenn das Programm nicht das gerade geöffnete ist. Und bei diesem Prog gibt es nicht die Keys lied vor/zurück

Thema: tastatur-Hotkeys
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hotkeys an speedlink tastatur funktionieren nicht

,
  2. hotkeys speedlink tastatur funktionieren nicht mehr

,
  3. standard tastatur sperren hotkey

,
  4. speedlink tastatur tastensperre,
  5. tastatur hotkeys
Die Seite wird geladen...

tastatur-Hotkeys - Ähnliche Themen

1. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  2. Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht

Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht: Hallo zusammen! Mein Computerfuhrpark ist nicht gut aber dafür umfangreich. Aktuell macht mir mein Macbook Pro Probleme. Wenn ich es aus dem...
  3. Hotkeys funktionieren nicht

Hotkeys funktionieren nicht: (Medion Akoya E4212, Win7 64x) Ich hab diese Fn Taste, und oben solche Dinger für Mediaplayer. (Start/Pause, weiter etc.) Die haben immer...
  4. USB-Tastatur funktioniert ab und zu nicht.

USB-Tastatur funktioniert ab und zu nicht.: Hallo Leute... Ich war ja schon ewig nicht mehr hier :D Über Ostern habe ich mir ein neues System zusammen gebaut: Intel i5 4690 + Alpenföhn...
  5. Tastatur schreibt keine Doppelbuchstaben mehr

Tastatur schreibt keine Doppelbuchstaben mehr: Halo - wie gesagt, Dopelbuchstaben gehen nicht, entschuldigt bite meine miese Gramatik! Es handelt sich um einen Sony Vaio SVE1711X1EB (Sony...