Tastatur Hilfe

Diskutiere Tastatur Hilfe im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; hallo, wir haben in der schule apple imac PCs , dort hat mir der Info Lehrer einige tipps über die tastatur gegeben. Also gemeint ist wenn ich...

1. #1 kurmann, 17.09.2006
    kurmann

kurmann Benutzer

hallo,
    wir haben in der schule apple imac PCs , dort hat mir der Info Lehrer einige tipps über die tastatur gegeben. Also gemeint ist wenn ich den Apfel drücke und sonst irgendwas kann man fotograpdieren , kopieren, alles so ...

gibt es das bei Windowas XP auch? alsp Crtl + C ist ja kopieren Crtl + v Einfügen aber gibt es noch weitere funktionen? gibt es da eine liste?

Danke

MfG

2. #2 geloescht123, 17.09.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Ja, sicher. Es gibt einige Tastenkombinationen. Musst du mal Google etc. fragen.

Fotografieren wäre z.B. auf Druck/Print. Dann Paint öffnen und Einfügen. Auch Screenshot genannt. ;)

3. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Thema:

Tastatur Hilfe

Die Seite wird geladen...

Tastatur Hilfe - Ähnliche Themen

1. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  4. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  5. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...