Tastatur hängt sich bei WinXP install auf

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Goat81, 12.12.2010.

  1. Goat81

    Goat81 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin seit einiger Zeit total am verzweifeln, wie es bereits im Titel steht, hängt sich die Tastatur bei der Installation von WinXP auf. Dies geschieht immer da, wo man aussuchen kann, ob Win neu installiert oder repariert werden soll oder dort wo man die Partizionen auswählen kann.

    Ich habe mich schon fast Tod gegoogelt und auch eine Menge von Leuten gefunden, die das selbe sche... Problem haben, aber bei allen Lösungsvorschlägen die dort standen, gab es keine die funktionierte.

    Also bei dem PC handelt sich um ein sehr altes Medion Modell, die Maus und Tastatur sind über PS2-Anschluss mit dem PC verbunden, ohne Adapter. Habe auch schon mehrere Tastaturen ausprobiert aber nichts hat geholfen. Im Gerätemanager sind keine Fehler gemeldet.

    Im BIOS oder auf dem Desktop funktioniert die Tastatur ohne Problem, bloss bei der Installation hängt sie wsich jedesmal auf.

    Ich weiß echt nicht weiter, so wie ich mitbekommen habe, gibt es dieses Problem schon seit mindestens 5 Jahren, dann kann es doch nicht sein, dass es dafür keine Lösung gibt.

    Ihr seit hier echt meine letzte Hoffung!

    MfG Goat81
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Schau mal, ob Du im BIOS irgendwo etwas findest wie PS/2 Keybord oder PS/2 Mouse. Und ob dahinter "Enabled" steht.
    Sonst versuch es mal mit einer USB Tastatur. Bin mir nicht sicher, ob die bei der alten Gurke rechtzeitig Strom bekommt. Aber der Versuch ist es wert. Frag man die L´kumpels, ob die eine USB Tastatur haben.
     
Thema: Tastatur hängt sich bei WinXP install auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp installation maus und tastatur hängen

    ,
  2. xp installation keine tastatur

    ,
  3. windows xp professional installation usb tastatur hängt sich auf

    ,
  4. windows xp hängt bei der installation maus und tastertur,
  5. windows xp setup keine tastatur ps/2,
  6. usb tastatur hängt sich bei win xp setup auf,
  7. windows xp setup mit usb-tastatur kein strom,
  8. win xp setup tastatur hängt
Die Seite wird geladen...

Tastatur hängt sich bei WinXP install auf - Ähnliche Themen

  1. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  2. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  3. Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht

    Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht: Hallo zusammen! Mein Computerfuhrpark ist nicht gut aber dafür umfangreich. Aktuell macht mir mein Macbook Pro Probleme. Wenn ich es aus dem...
  4. Notebook ladebildschirm hängt

    Notebook ladebildschirm hängt: Moin, mein ASUS Notebook macht seit kurzem zicken (3 Monate alt), am Anfang wenn ich das Notebook starte erscheint das Logo von ASUS ROG,...
  5. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

    win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....