tastatur geht nicht

Diskutiere tastatur geht nicht im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; meine ellis haben mir einen neuen rechner jeschenkt. und ne neue tastatur. die mein rechner aber nicht erkennt. auch die alte erkennt e nicht....

  1. me.too

    me.too Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    meine ellis haben mir einen neuen rechner jeschenkt. und ne neue tastatur. die mein rechner aber nicht erkennt. auch die alte erkennt e nicht. sehr mühsam alles mit der bildschirmtastatur zu schreiben....

    die tastatur ist von lc-p.

    finde keinen treiber download von dennen. kann ich auch einen anderen nehmen?

    ist ne standard tastatur ohne extras...
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 I dont know, 27.12.2008
    I dont know

    I dont know Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hassfurt
    usb oder ps/2?
     
  4. me.too

    me.too Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ps/2
     
  5. #4 Kaminari, 31.12.2008
    Kaminari

    Kaminari Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    lämpchen an der tastatur geht aber an? also die kriegt saft?
     
  6. me.too

    me.too Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ja.

    was stellt ihr für fragen?
    ich will einfach nur nen link zum downloaden, wo der keyboard typ bzw die firma egal ist, weil auf meinem rechner kein treiber installiert ist.

    und ja ich hab auch schon andere tastaturen ageschloßen. gleicher effekt: keiner, strom ja, treiber nein

    hab übrigens vista.

    und nein ich war noch nie im bios, also kann da auch nichts falsch eingestellt worden sein




    gebt mir nen download!!!!!
     
  7. #6 King$tiffma$ter, 01.01.2009
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    hast du alle treiber vom mainboard installiert??
     
  8. #7 Philipp_Vista, 02.01.2009
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,
     
  9. #8 Master_3, 02.01.2009
    Master_3

    Master_3 Error*x04: Text too long!

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Und was wäre wenn beim PC im Bios die PS/2 anschlüsse Disabled sind? wäre auch ne möglichkeit korregiert mich wenn ich da falsch liege

    mfg Master_3
     
  10. me.too

    me.too Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    damit im bios etwas nicht stimmt, üsste ich etws verändert haben
     
  11. #10 Master_3, 02.01.2009
    Master_3

    Master_3 Error*x04: Text too long!

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Nur wenn nicht von anfang an so eingestell war du hast doch gesagt das der pc neu ist vlt wurde das beim bios so eingestellt eigentlich unlogisch sowas zu machen aber man weiß nie ich würd mal eben ins bios schauen

    mfg Master_3
     
  12. me.too

    me.too Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ich habe übrigens die treiber vom motherboard installiert, ohne erfolg was die tasatur an geht.
    und 2. die tastatur ging zeitweise
    3. wie soll ich ins bios kommen, ohne tastatur, ja, andere gehen auch nicht.

    kann hier nur schreiben dank bildschirmtastatur
     
  13. #12 Attendorner, 03.01.2009
    Attendorner

    Attendorner Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ansonsten, wenn du irgendwo ne USB Tastatur herkriegst, damit testen...ers hochfahren lassen, dann müsste Windows die Treiber so installen, ansonsten nachhelfen.
    Und ansonsten, wenn du dann im BIOS nicht feststellst, dass da PS/2 disabled ist und es immer noch nicht geht über PS/2 ~> ab zurück zum Händler, Garantiefall

    Weil wenn PS/2nicht funzt und auch nicht deaktiviert ist, dann isses fürn *****, dann ist aufjeden was kaputt, weil PS/2 schon seit über 10 jahren gibt und immer, von jedem und allem unterstützt werden MUSS.

    Also mein Rat, ab zum Händler, PC aufen Tischknallen und ihm sagen mach ganz bitte.
     
  14. #13 PC-Gerry, 03.01.2009
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Leg mal bitte ein bisschen besseren Ton an. Die Jungs hier wollen die helfen. Downloads suchen koennen dich auch nicht besser als du selbst.
    Wenn du einfach mehr Infortmationen angeben würdest, würde man dir nicht soviele "anscheinend unangenehme" Fragen stellen.
    Nur mal so eine doofe Frage von mir an die anderen:
    Wenn man die PS/2 Slots disabled im Bios. Wie macht man die dann wieder an? Ich dachte USB Tastaturen gehen erst mit Windows an und eine PS/2 Tastatur kann man dann ja wohl schlecht benutzen...
    Ich irre mich bestimmt irgendwie.
    MfG Gerry
     
  15. #14 Attendorner, 03.01.2009
    Attendorner

    Attendorner Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Also in diesem Fall muss ich dir zum Teil recht geben, und zwar bei Linux, da geht ne Installation nur mit PS/2 Tastatur und Maus...
    Abba bei mir ist es so, dass ich mit meiner USB-Tastatur locker ins BIOS komme...Sie geht also nicht ers mit Windows an...
    Wie das bei anderen ist kann ich aber nicht sagen...
    Ich verwende sone USB-Skeletthand Tastatur von Greybusters für 8€ ausem Plus^^
     
  16. me.too

    me.too Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    übrigens phillip:

    und was sollen wir damit jetzt anfangen, der genauer Name wäre wissenswert.


    lc-p ist der hersteller!
    ich weis selber, das man nicht wirklich was findet, darüber, aber es ist nun mal so
     
  17. #16 PC-Gerry, 03.01.2009
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    [quote='Attendorner',index.php?page=Thread&postID=697969#post697969]
    Also in diesem Fall muss ich dir zum Teil recht geben, und zwar bei Linux, da geht ne Installation nur mit PS/2 Tastatur und Maus...
    Abba bei mir ist es so, dass ich mit meiner USB-Tastatur locker ins BIOS komme...Sie geht also nicht ers mit Windows an...
    Wie das bei anderen ist kann ich aber nicht sagen...
    Ich verwende sone USB-Skeletthand Tastatur von Greybusters für 8€ ausem Plus^^[/quote]
    Ja weil bei meinem Brude rmussten wa erst vom Nachbar eine PS/2 holen weil wir nicht ins Bios kamen wegen der USB Tastatur :D
     
  18. me.too

    me.too Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
  19. #18 Attendorner, 03.01.2009
    Attendorner

    Attendorner Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Also mal so ganz ehrlich, es ist mir persönlich nicht bekannt, dass es für PS/2 Tastaturen überhaupt irgendwelche Treiber gibt, ausser dem Mainboard Treiber, weil wenn man ne spezielle Tastatur bzw ne neue Tastatur kauft ist es doch eigtl ne USB Tastatur mit nen paar Zusatztasten und vernünftigen Treibern.
    Für PS/2 kann es meiner Meinung nach keine anderen Treiber geben, da der Anschluss an sich einfach zu alt und einfach ist, als dass sich da groß verändert lässt.

    Aber ich lasse mich da auch gerne eines besseren belehren.
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 Kaminari, 03.01.2009
    Kaminari

    Kaminari Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
  22. me.too

    me.too Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    warum auch immer, die alte geht jetzt wieder... voll komisch, aber damit es nicht wieder wie bei letzten mal ist und die tastatur einfach so zwischen durch wieder "verloren" geht, werde ich die alte erstmal dran lassen....


    jut, also dann viel spaß beim anderen leuten helfen!!!

    ~winke, winke~
     
Thema: tastatur geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. greybusters tastatur treiber

    ,
  2. lc-p tastatur treiber

    ,
  3. lc-p tastatur

    ,
  4. tastatur lc-power geht nicht,
  5. lc-power Tastatur geht nicht,
  6. re seite der tastatur geht nicht suchen,
  7. tastatur geht nicjt mehr lc,
  8. greybusters tastaturen treiber,
  9. greybusters tastatur,
  10. greybusters keyboard treiber,
  11. lc-power-tastaturtreiber,
  12. greybuster tastatur treiber,
  13. greybuster tastatur nicht erkannt,
  14. greybusters tastatur driver,
  15. lc-power tastatur geht niht,
  16. was macht man wenn die tastatur an geht aber dann wieder aus und nicht geht,
  17. tastaturtreiber greybusters windows xp,
  18. lc-power - funktastatur treiber,
  19. tastaturtreiber lc-p,
  20. treiber greybusters usb tastatur,
  21. greybusters skeletthand - tastatur treiber
Die Seite wird geladen...

tastatur geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  2. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  3. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  4. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  5. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...