Tastatur geht nicht mehr !!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Bruiser, 22.09.2007.

  1. #1 Bruiser, 22.09.2007
    Bruiser

    Bruiser Guest

    hallo

    ich hoffe i9hr könnt mir weirter helfen ?!?!?

    ich hab gestern von einem kollegen sein altes mainboard und cpu bekommen

    damit wollt ich mir einen 2ten rechner bauen hat alles gut geklappt aber das problem is

    ES GEHT KEINE TASTATUR MEHR !!!!! DAS HEISST ICH KOMM NICHT INS BIOS ODER SONST WAS!!!!

    WAS KANN DAS SEIN IS DER PS2 ANSCHLU? HINÜBER??? oder was könnte es sonst sein `?????

    das board ging noch bis vor paar tagen !!!!

    bitte helft mir
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 22.09.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hast du mehrere tastaturen versucht?
    mach mal ein biosreset.
     
  4. #3 Schrauber, 22.09.2007
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    jup! es gibt genau zwei möglichkeiten:
    1. der ps2 anschluß ist defekt: besorg dir ne USB-tastatur um das problem zu umgehen
    2. die tastatur ist defekt: besorg dir ne andere
     
  5. #4 Bruiser, 23.09.2007
    Bruiser

    Bruiser Guest

    :-( ja ich hab schon bios reset gemacht hab auch 3 verschiedene tastaturen versucht.


    auch eine mit usb die ging auch net.


    was könnte es noch sein.????

    ich bin da ratlos
     
  6. #5 ReinMan, 23.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Entweder ist dein PS/2 Anschluss kaputt oder dein Board hat sowohl den Geist aufgegeben. Hast du denn die USB Port Treiber mal aktuallisiert oder neuinstalliert und dann nochmal versucht.
     
  7. #6 Schrauber, 23.09.2007
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    die etwas aktuelleren boards sollten eigentlich USB-tastaturen und mäuse unterstützen... irgendwo im bios kann man das einstellen "enable usb-keyboard" oder sowas in der richtung... dsa sollte funktionieren... und so wie du das beschreibst und schon verschiedene tastaturen dran hattest wirds wohl der ps/2 anschluß sein -> neues board!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Tastatur geht nicht mehr !!!!!

Die Seite wird geladen...

Tastatur geht nicht mehr !!!!! - Ähnliche Themen

  1. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke