Tastatur geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von dtrschrd, 10.01.2007.

  1. #1 dtrschrd, 10.01.2007
    dtrschrd

    dtrschrd Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine Meldung von meinem Kaspersky gehabt das ich einen Keylogger habe und daraufhin habe ich das Internet getrennet und, da ich Ehh keine Zeit mehr hatte, den Rechner runter gefahren. Jetzt nun versuche ich den Rechner wieder zu starten und sobald ich eine Taste der Tastatur betätige geht garnichts mehr ! Nicht mal die Maus bewegt sich noch es geht einfach nichts mehr kann mich nicht mal anmelden da ich kein Passwort eingeben kann. Selbst im Abgesicherten Modus kann ich nicht Hochfahren da auch dort ein Passwort benötigt wird. Wie kann ich den Rechner Starten oder was kann ich machen ??? Ich benötige Dringend Daten von der Festplatte des PC.
    Habe Win XP Home da drauf und es ist auf dem Aktuellen Stand. Meine Tastatur ist eine normale Standart Tastatur. Habe keine besonderen sachen Installiert und nichts besonderes Angeschlossen. Es ist ein ca. 3 GHz Rechner
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 10.01.2007
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    wenn du bis zum Bildschirm kommst, in dem die Option abgesicherter Modus enthalten ist, kannst du mit den Cursortasten dort noch hoch und runter?
    Es gibt da (bei mir jedenfalls) auch noch die Option: letzte als funktionierend bekannte Konfiguration starten.
    Diese auswählen und PC starten.
     
  4. #3 dtrschrd, 10.01.2007
    dtrschrd

    dtrschrd Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich versucht und konnte dort auch den Cusor bewegen und er hat auch eine Wiederherstellung durchgeführt aber hat nichts gebracht leider.
    Ich habe noch versucht Windows Normal zu Starten aber dabei hat er sogar schon einen Fehler gemeldet "E/A-Fehler beim Zugrif auf S.~"dort war dann die Zeile zu ende.
     
Thema:

Tastatur geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Tastatur geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke