Tastatur funzt nicht

Diskutiere Tastatur funzt nicht im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo erstmal,habe da ein ganz komisches Problem mit meiner Funktastatur(ist ein Set mit Maus vom Plus). Marke EASYLITE,mit PS2 Anschlüssen, wenn...

1. Gast78

Gast78 Guest

Hallo erstmal,habe da ein ganz komisches Problem mit meiner Funktastatur(ist ein Set mit Maus vom Plus).
    Marke EASYLITE,mit PS2 Anschlüssen,
    wenn ich alles anschliesse dann geht nur die Maus,und bei der Tastaturbetätigung Piept mein Rechner.
    Ich komme mit F2 noch ins BIOS,aber sobald ich im Bios bin geht sie schon nicht mehr,
    weis jemand weiter,
    habe ein AMD XP 3000+
    mit Asrock K7upgrade880 MB.
    und XP SP2

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 25.11.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hallo.

Versuch mal ein BIOS RESET.

Gruß simpson-fan

4. #3 Gast 78, 25.11.2006
    Gast 78

Gast 78 Guest

Haben Zwischendurch schon ein Bios update gemacht,hat sich nix geändert,ist nur komisch,das sie im Bios auch nicht geht,nur das eine mal,wenn ins bios rein gehe und F2 drücke

Thema:

Tastatur funzt nicht

Die Seite wird geladen...

Tastatur funzt nicht - Ähnliche Themen

1. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  2. Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht

Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht: Hallo zusammen! Mein Computerfuhrpark ist nicht gut aber dafür umfangreich. Aktuell macht mir mein Macbook Pro Probleme. Wenn ich es aus dem...
  3. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  4. USB-Tastatur funktioniert ab und zu nicht.

USB-Tastatur funktioniert ab und zu nicht.: Hallo Leute... Ich war ja schon ewig nicht mehr hier :D Über Ostern habe ich mir ein neues System zusammen gebaut: Intel i5 4690 + Alpenföhn...
  5. Tastatur schreibt keine Doppelbuchstaben mehr

Tastatur schreibt keine Doppelbuchstaben mehr: Halo - wie gesagt, Dopelbuchstaben gehen nicht, entschuldigt bite meine miese Gramatik! Es handelt sich um einen Sony Vaio SVE1711X1EB (Sony...