Tastatur funktioniert nach Standby nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von Lion1860, 09.06.2011.

  1. #1 Lion1860, 09.06.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.06.2011
    Lion1860

    Lion1860 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Als ich gestern nsch etwa 4H nach hause kam wollte ich meinen pc anmachen. Ich hatte ihn auf standby gestellt damit ich ned hochfahren muss.
    allerdings kommte er nicht zum normalen betrieb übergehn, also sollte ich auswählen zwischen "Systemausführung fortsetzen" oder "wiederherstellungsdaten löschen und zum systembildschrim fortfahren" aber jetzt kommt das problem... ich kann nichts auswählen da meine tastatur nicht geht!!! und meine ersatz tastatur ebenfals ned!!!! siereagieren nur bis zum BIOS und selbst da könnte ich ned mal mein laufwerk booten weil weiter will meine tastatur dan au nimma....ich kann nichts machen absolut nix...zumindest weiss ich nix bitte um hilfe! danke für eure hoffentlich guten antworten!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 IceTea666, 09.06.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.06.2011
    IceTea666

    IceTea666 Liquidluxxer

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mattersburg
    AW:

    tag,

    Die Überschrift ist nicht grade vorteilhaft andere User die mal so ein Problem haben werden wohl keine Lösung finden.

    Dein Problem klingt nach einem BIOS Problem versuch mal die Baterie aus dem MB herauszunehmen.
    Anleitung:
    PC vom Strom nehmen
    Baterie herausnhemen
    Bateriekontakte mit einem Leiter überbrücken
    1-2 Minuten warten
    Baterie wieder ordnungsgemäß einbauen
    Rechner wieder ans Netz hängen
     
  4. #3 emmes, 09.06.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.06.2011
    emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
    AW:

    Bateriekontakte mit einem Leiter überbrücken

    dafür gibts auf jedem board einen jumper - cmos reset -

    emmes
     
  5. #4 Lion1860, 09.06.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.06.2011
    Lion1860

    Lion1860 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW:

    NA DANKE xDD wie siehtn das teil aus? ist das aufm main board? bin ja kein 100%tiger pc freak auch wenn ich ihn selber zusammen gebaut habe xD
    und zu überschrift kann i nur sagen...sie fällt auf und das ist im forum das wichtigste xD
     
  6. #5 xandros, 09.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    OT: Titel geaendert, damit daran bereits das Problem erkennbar ist.
    (Ebenfalls in den Antworten geaendert!)
    Ist damit dann aber ein Verstoss gegen die Netiquette.
    Und das Wichtigste fuer ein Forum ist, dass man am Titel erkennt, um was es geht. Dann lesen auch nur die Personen den Text, die moeglicherweise eine Antwort haben.
     
  7. #6 Lion1860, 09.06.2011
    Lion1860

    Lion1860 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hab das mit der Batterie gemacht, funtzt leider immernoch ned -.- also beide tastaturen ausprobiert. Was mich stutzig macht ist das ich keine boots machen kann aber bios einstellungen vornehmen kann wie übertackten oder tehmperatur einsehn....daraus werd ich ned schlau xD ich glaub der PC verarscht mich xD habt ihr noch eine andere idee auser ein zu einem PC techniker zu gehn? (wäre mein letzter ausweg):confused:
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Tastatur funktioniert nach Standby nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nach standby keine tastatur

    ,
  2. tastatur funktioniert nicht nach standby

    ,
  3. tastatur geht nach standby nicht mehr

    ,
  4. tastatur funktioniert nicht mehr nach ruhezustand,
  5. windows 7 nach standby keine tastatur,
  6. tastatur reagiert nicht nach standby,
  7. nach ruhezustand keine tastatur# ,
  8. tastatur reagiert nach standby nicht mehr,
  9. tastatur funktioniert nach s3 nicht,
  10. tastatur geht nach reaktivierung aus ruhezustand nicht mehr,
  11. windows 7 tastatur nach standby,
  12. win7 standby tastatur reagiert nicht,
  13. win 7 tastatur nach standby nicht reaktiviert,
  14. tastatur win7 nach standby,
  15. nach reaktivierung aus standby funktionoert mikrofon nicht mehr,
  16. nach standby funktioniert die tastatur nicht mehr win7,
  17. tastatur reagiert nach standby nicht mehr PC,
  18. warum geht meine laptop tastatur nicht mehr nach dem standby modus,
  19. nach ruhezustand tastatur funktionslos,
  20. nach energiesparmodus keine tastatur,
  21. win 7 standby tastatur tot,
  22. nach dem energiesparmodus keine tastatur,
  23. tastatur geht nach ruhezustand nicht,
  24. nach ruhezustand keine tastatur,
  25. tastatur funktioniert nach energiespar
Die Seite wird geladen...

Tastatur funktioniert nach Standby nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke