Tastatur fuktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von AUTMW1, 02.04.2008.

1. AUTMW1

AUTMW1 Neuer Benutzer

Hallo Leute!

Habe folgendes Problem: und zwar ist mein V3 mal nass geworden, und seit dem trocknen funktioniert die tastatur nicht mehr wirklich. Ich kann das Handy zwar über die Tastatur noch einschalten, aber dann tut sich nix mehr.
    Da es sich noch einschalten lässt hoffe ich, dass sich dieses Problem durch neue Software oder ähnliches lösen lässt, weil es sich ja einschalten lässt.

Vielen Dank für Eure Antworten!

LG Markus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Tastatur fuktioniert nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola razr v3 nass geworden

,
  2. motorola razr v3 tastatur geht nicht mehr

,
  3. motorola v3 nass geworden

,
  4. tastatur ist nass und funktioniert seitdem nicht,
  5. tastatur vom handy fuktioniert nicht,
  6. neues motorola razr nass geworden,
  7. motorola razr nass tastatur geht nicht mehr
Die Seite wird geladen...

Tastatur fuktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke