Tastatur Eingabe Fehler

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Nejino, 05.06.2008.

1. Nejino

Nejino Guest

Hallo alle miteinander,

ich habe folgendes Problem. Meine Tastatur eine Logitech G15 ist seid 2 Tagen etwas merkwürdig im verhalten. Jedes mal wenn ich die Taste "L" drücke erscheint beim schreiben gleichzeitig ein "Ü" dahinter. Genauso ist es anders rum. Drücke ich die Taste "Ü" erscheint ein "L" davor.
    Weiterhin wird der buchstabe "O" zwar im Text editor Word geschrieben aber auf Internet Textfeldern nicht. Und beim "P" liegt das Problem vor das er zwar geschrieben wird aber das I-net fenster sich verändert als hätte man "F11" gedrückt. Wenn jemand das Problem kennt wäre nett wenn mir wer hilft ich weiß nicht mehr weiter.

Die Tastatur ist jetzt ca. 1 Jahr alt. Vielen Dank für eure hilfe ich zähle auf euch.

MFG Nejino

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 05.06.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Mal mit einer anderen Tastatur probiert ? über welchen Anschluss betreibst du sie ? PS/2 oder USB ?

4. Nejino

Nejino Guest

Per USB andere Tastatur möchte ich heute ausprobieren der Kollege bringt mir eine vorbei. Gegen späten Nachmittag.

5. Nejino

Nejino Guest

Tastatur

Also mit einer anderen Tastatur funktioniert es einbandfrei scheint also kein Software Problem zu sein ich hab die G15 einmal komplett gereinigt aber keine besserung in sicht. Hätte sonst noch wer ne idee wie man sie noch retten kann?

MFG Nejino

6. #5 TIPower, 05.06.2008
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Versuche es mal mit der Bildschirm Tastatur wenn das da auch ist ist das irgendein Programm (Virus oder sowas)
    Start-alle Programme-Zubehör-Eingabehilfe-Bildschirmtastatur

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Nejino

Nejino Guest

Also mit der Bildschirm Tastatur funktioniert alles normal habs gerade ausprobiert.

9. #7 FixedHDD, 05.06.2008
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

probier doch mal die G15 an einem anderen PC.
    geht es da schein iein treiberproblem bei deinem PC vorzuliegen.
    geht es auch dort nicht, scheint wohl oder übel die tastatur hinüber zu sein.

GRuß Justus

Thema: Tastatur Eingabe Fehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tastatur eingabefehler

,
  2. tastatureingabe fehlerhaft

,
  3. fehler bei tastatureingabe

,
  4. opensuse tastatureingabe ruckelt,
  5. tastatur fehler bei eingabe,
  6. logitech tastatur eingabefehler,
  7. tastatureingabe fehler,
  8. tastatureingabefehler,
  9. eingabefehler an tastatur,
  10. tastatur eingabe fehlerhaft,
  11. eingabefehler durch tastatur,
  12. fehler tastatureingabe,
  13. fehlermeldung bei tastatureingabe,
  14. eingabenfehler entfernen,
  15. tastatur eingabefehler beim login,
  16. pc tastatureingabe fehlerhaft,
  17. pc fehler bei eingabe
Die Seite wird geladen...

Tastatur Eingabe Fehler - Ähnliche Themen

1. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  2. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  3. Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler

Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler: Hallo, vor ca. einem Jahr hab ich ein neues Lenovo Ideapad G700 bekommen, in welchem eine gt 720m verbaut ist. Ich hatte damals alle Treiber,...
  4. Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht

Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht: Hallo zusammen! Mein Computerfuhrpark ist nicht gut aber dafür umfangreich. Aktuell macht mir mein Macbook Pro Probleme. Wenn ich es aus dem...
  5. CryEngine First Time Login Fehler?

CryEngine First Time Login Fehler?: Hallo, habe mir heute die CryEngine 3.5.8 SDK geholt und wollte mich anmelden. Es ging aber nicht. Dort steht das ich ein falsches Passwort oder...