Tastatur>>>dringend xD

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von xxx, 24.03.2008.

1. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

hallo zusammen,
    ich wollte mir jetzt eine neue tastatur holen....
    ich hatte an die gedacht
    http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=165777
    gibt es eine bessere für 20€...laut den bewertungen ist die ya ziemlich gut für denn preis udn die oragenen tasten sprechen mich auch an.....(bitte keine vorschläge über 25€)
    dazu will ich mir noch die ocz equalizer maus holen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Keper

Keper Guest

Tastatur

Die wollte ich mir vielleicht demnächst holen sieht auch gut aus^^ kostet ja auch nur 23€

4. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

Tastatur

naja ich wollte bei alternate bestellen, und da gibts die nicht...aber nach den bewertungen her soll meine ya auch richtig gut sein ;)
    die maus ist auch gut oder? für 24€?

5. Keper

Keper Guest

Tastatur

Die Maus ist einfach TOP für den Preis ^^

6. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

Tastatur

ok
    und die tasta?^^

7. Keper

Keper Guest

Tastatur

Ja wenn dich das mit der Enter-Taste nicht stört (mir ist das auch egal) ist das doch das beste, was du für den Preis finden kannst !
    Du hast mich jetzt auch umgestimmt ich hol mir die Tastatur auch ^^

8. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

Tastatur

man gewöhnt sich doch an alles ;)
    in 1-2 wochen merkt man das nich mehr
    hehe die is schon gut ne ;)

9. Keper

Keper Guest

Tastatur

jojo ^^

ach hör mal hast du vielleicht ne lösung für mein Prob siehe signatur ?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

Tastatur

nee sry^^

12. Keper

Keper Guest

Tastatur

schade ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Aber irgendwer wird mir bestimmt irgendwann helfen können =) =) =) =) =) =)

Thema:

Tastatur>>>dringend xD

Die Seite wird geladen...

Tastatur>>>dringend xD - Ähnliche Themen

1. Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD

Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD: Hallo Moin Leute, ich muss mal was fragen. Also folgendes, wir si d gerade in Unserem Comuterraum in der Schule. Wir haben jetzt 2 Freistunden und...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...
  4. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  5. Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht

Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht: Hallo zusammen! Mein Computerfuhrpark ist nicht gut aber dafür umfangreich. Aktuell macht mir mein Macbook Pro Probleme. Wenn ich es aus dem...