Tastatur defekt??!!

Diskutiere Tastatur defekt??!! im Motorola Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hi, Seit 2 Tagen reagiert die Tastatur meines Handys nicht mehr. Das kam recht plötzlich ohne ein/ausschalten. Alle Knöpfe bis auf den...

1. #1 Seppelhut, 26.08.2007
    Seppelhut

Seppelhut Guest

Hi,

Seit 2 Tagen reagiert die Tastatur meines Handys nicht mehr. Das kam recht plötzlich ohne ein/ausschalten. Alle Knöpfe bis auf den "Power-Knopf" (an/aus) funzen nicht mehr.

Was kann ich da machen??

MfG,
    Seppelhut

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Tastatur defekt??!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola razr v3 tasten gehen nicht mehr

,
  2. tastatur defekt motorola razr v3

Die Seite wird geladen...

Tastatur defekt??!! - Ähnliche Themen

1. Festplatte defekt ?!

Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Taskleiste defekt???

Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  4. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  5. CPU Überlastet / Defekt?

CPU Überlastet / Defekt?: Hey Leute, CSS ist ein game, welches vor allem CPU lastig ist. Deswegen habe ich auf eine CPU gewechselt, die das Spiel ohne Probleme packen...