Tastatur Defekt??????

Diskutiere Tastatur Defekt?????? im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; Hallo zusammen! Ich hab ein riesen großes Problem, i hoff ihr könnt mir dabei helfen... Die Tastatur meines V3s reagiert nicht mehr. Ich kann...

  1. #1 Gerhard, 28.05.2006
    Gerhard

    Gerhard Guest

    Hallo zusammen!

    Ich hab ein riesen großes Problem, i hoff ihr könnt mir dabei helfen...

    Die Tastatur meines V3s reagiert nicht mehr. Ich kann nicht mal mehr den Pin Code eingeben. Einzig der Ein Aus Knopf erfüllt noch seine Funktion.

    Leider verkauf ich das Gerät gerade bei Ebay...

    Kennt jemand diesen Defekt? Kann man da was machen?

    Danke im Vorraus
    mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 28.05.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Hast Du mal den Akku und Karte für 10 - 20 Minuten entfernt?




    Grüße
     
  4. #3 Gerhard, 28.05.2006
    Gerhard

    Gerhard Guest

    Hab ich gerade versucht. Die Tastatur funktioniert trotzdem nicht...
     
  5. #4 miami48, 28.05.2006
    miami48

    miami48 Guest

    ist mir über nacht auch so gegangen. weiss auch nicht weiter..
     
  6. #5 K@rsten, 28.05.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    hmmmm

    Habe gerade was gelesen:


    V3 Reset:

    Wenn das Handy eingeschaltet ist, den Akku entfernen und mehrere Minuten warten.

    Probiert es ma so!



    Grüße
     
  7. #6 Gerhard, 28.05.2006
    Gerhard

    Gerhard Guest

    Leider keine Reaktion. Die einzige Taste die Funktioniert ist die Ein/Aus Taste
     
  8. #7 K@rsten, 28.05.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi!

    Dann hilft wohl nur noch die Reparatur.
    Tante Google weiss auch nicht mehr........

    Bei einem war es ein Softwarefehler > neue Firmware!
    Ansonsten Hardwarefehler.......


    Sorry for the bad news!



    Grüße
    Darth
     
  9. #8 usch-bi, 31.05.2006
    usch-bi

    usch-bi Guest

    habe das gleiche Problem und das gemacht (eingeschaltet und Akku raus), hat leider nichts genützt. also ab in die Reparatur.... zum zweiten mal !
     
  10. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 HansMika, 02.06.2006
    HansMika

    HansMika Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ersatzteile Suchen

    Ich weiss nicht wer Dir da weiterhelfen kann. Versuche es immer erst bei einem Fachhändler. Habe aber selber auch nichts darüber gefunden. Viel Glück.
     
  12. #10 miami48, 03.06.2006
    miami48

    miami48 Guest

    re:tastatur defekt

    habe die systemplatine ausgetauscht bekommen...
     
Thema: Tastatur Defekt??????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. razr v3 reset tasten

    ,
  2. hard reset motorola razr v3 tasten

    ,
  3. nkia n73 tastatur platine

    ,
  4. tasten werkseinstellung razr v3i ,
  5. razr v3 tastenkombi zurücksetzen,
  6. motorola razr v3 tastatur defekt datenrettung,
  7. v3 tastatur ausgefallen
Die Seite wird geladen...

Tastatur Defekt?????? - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. DVD Laufwerk defekt/blockiert

    DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  3. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  4. Festplatte defekt ?!

    Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...
  5. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...