tastatur defekt 728ß

Diskutiere tastatur defekt 728ß im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; hallo ich habe ausversehen den kontackt von meiner tastatur zu dem gerät zerrissen also funktioniert keine taste mehr am handy, kann man da was...

1. asull

asull Guest

hallo
    ich habe ausversehen den kontackt von meiner tastatur zu dem gerät zerrissen also funktioniert keine taste mehr am handy, kann man da was machen oder kann ich mein handy wegschmeissen

danke schonmal im vorraus

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. asull

asull Guest

sry hab mich verschrieben heisst natürlich 7280

Thema: tastatur defekt 728ß
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n73 tastatur defekt

,
  2. tastatur defekt motorola razr v3

Die Seite wird geladen...

tastatur defekt 728ß - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. DVD Laufwerk defekt/blockiert

DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  3. Festplatte defekt?

Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  4. Festplatte defekt ?!

Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...
  5. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...