Tastatur blockiert

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von challi48, 03.12.2013.

1. #1 challi48, 03.12.2013
    challi48

challi48 Neuer Benutzer

Acer Aspire 7750 - Speedport W 723 V/A
    Folgendes Problem:

von jetzt auf gleich kann mein Passwort z.B. beim einloggen bei Email.t-online
    nicht mehr eingeben. Cursor blinkt, nimmt aber mein Passwort nicht. Das gleiche Problem bei anderen Seiten auf denen ich ein Passwort brauche. Habe ich mich irgendwie selber blockiert? Wer kann mir helfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Die erste Möglichkeit:
    hast Du eventuell mit der Fn-Taste und der entsprechenden Taste (z.B.mit Tastatur-Symbol) die Tastatur blockiert? Bitte genau hinschauen, welche Tasten mit der Fn-Taste bedient werden können.

Die zweite Möglichkeit:
    Anleitung >>> "Reset des Embedded Controller":

1. Netbook bzw. Notebook vollständig herunterfahren
    2. Netzstecker trennen (Kabelverbindung zum Netzteil trennen)
    3. Akku aus dem Gerät herausnehmen
    4. mindestens 30 Sekunden lang die "Power on" Taste (auch: Power button oder Einschaltaste oder Ein/Aus-Taste) drücken bzw. gedrückt halten
    5. Netzstecker wieder verbinden (Kabelverbindung zum Netzteil wieder herstellen) - Akku noch ausgebaut lassen
    6. versuchen, Netbook bzw. Notebook zu starten
    Durch diese Vorgehensweise wird ein "Reset des Embedded Controller" erzwungen! Sollte der Fehler bzw. das Problem danach noch nicht behoben sein, bitte die Prozedur noch einmal durchführen, aber nach den mindestens 30 Sekunden "Power on" Taste drücken das Netbook bzw. Notebook einige Stunden lang völlig stromlos liegen lassen!

Die Anwendung eines "Reset des Embedded Controller" kann bei folgenden Fehlerbildern sinnvoll sein - die Auflistung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit:

• Fehlfunktionen der Mulitmedia Konsole eines Notebooks (Acer CineDash - Acer MediaTouch - etc.)
    • Fehlfunktionen der Tastatur und / oder des Touchpads
    • BIOS lässt sich nicht aufrufen oder es lassen sich keine Veränderungen im BIOS vornehmen
    • Akku wird nicht geladen - Akku wird nicht erkannt - Akku hat anderweitige Funktionsstörungen

Viel Erfolg!

Wenn das alles nicht hilft, melde Dich wieder! Es gibt noch mehr Möglichkeiten.

Thema: Tastatur blockiert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bullmann notebook fn blockiert

,
  2. tastatur blockiert

Die Seite wird geladen...

Tastatur blockiert - Ähnliche Themen

1. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  2. Absenden von Beiträgen blockiert

Absenden von Beiträgen blockiert: Immer mal wieder taucht dieses Problem bei mir auf, allerdings nie in diesem Forum. Mich würden mögliche Ursachen dafür interessieren. Weiß jemand...
  3. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  4. Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht

Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht: Hallo zusammen! Mein Computerfuhrpark ist nicht gut aber dafür umfangreich. Aktuell macht mir mein Macbook Pro Probleme. Wenn ich es aus dem...
  5. USB-Tastatur funktioniert ab und zu nicht.

USB-Tastatur funktioniert ab und zu nicht.: Hallo Leute... Ich war ja schon ewig nicht mehr hier :D Über Ostern habe ich mir ein neues System zusammen gebaut: Intel i5 4690 + Alpenföhn...