Tastatur Beleuchtung defekt

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Keek, 29.05.2007.

1. Keek

Keek Neuer Benutzer

Hat von Euch noch jemand das Problem das die Tastatur Beleuchtung nicht funktioniert?

Habe das Forum durchsucht und nichts gefunden. Oberhalb der Taste "3" sieht man wie denke ich bei vielen einen Abrieb.

Habe das Handy von vodafone und seit ca. einer Woche. Ansonsten bin ich mit dem Handy bis auf die Akku Laufzeit gut zufrieden.

Ausser vielleicht das der Slider zu leicht läuft. Wenn man das Handy in der Hosentasche hat ist dann schnell mal die Tastatur Sperre raus.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 pl_pirat, 29.05.2007
    pl_pirat

pl_pirat Erfahrener Benutzer

noch wie was von gehört... bist bis jetzt der erste mit dem fall :(

ps.leuchtet sie GAR NICHT?!

4. Keek

Keek Neuer Benutzer

Nein - da leuchtet nichts. Am Anfang hat sie übrigens geleuchtet. Die Funktionstasten auf der Handy Oberseite leuchten. Nur die 10er Tastatur nicht. Auch nicht wenn man den Lichtsensor abdeckt.

5. #4 pl_pirat, 29.05.2007
    pl_pirat

und wie hat es nicht mehr gefunkt? nachdem du drauf getipt hast oder nach dem du sie irgendwann an hattest, ging sie nicht mehr an?

6. Keek

Keek Neuer Benutzer

Einfach so. Wollte abends auf eine SMS antworten und hab mich gewundert das die Beleuchtung nicht funktionierte.

7. zx1k

zx1k Guest

moin..da gibts einen trick, was ich denke das es ist..neben der kamera vorne ist ein sensor halt den mal zu und warte ein wenig dann drück auf eine taste musste funzen ist der licht sensor macht tastenfeld aus wenns zu hell ist..hoffe das war es..mfg

8. #7 Flaming June, 29.05.2007
    Flaming June

Flaming June Erfahrener Benutzer

Er hat doch geschrieben, daß es auch nicht funktioniert, wenn man den Lichtsensor zuhält. :rolleyes:

9. zx1k

zx1k Guest

aso ok überlesen sorry

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 pl_pirat, 29.05.2007
    pl_pirat

du musst wohl zu nokia mit dem teil... sorry :(

12. Keek

Keek Neuer Benutzer

Tja - hab vorhin bei der vodafone Hotline angerufen. Wird in den nächsten Tagen ausgetauscht. Hoffe mal ich bekomme eins ohne Slider Problem und ohne "abrieb"...

Danke für die Antworten!

Thema: Tastatur Beleuchtung defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 displaybeleuchtung reparieren

,
  2. nokia n95 tastaturbeleuchtung

,
  3. nokia n73 tasten leuchten nicht mehr

,
  4. nokia n95 tastaturbeleuchtung reparieren
Die Seite wird geladen...

Tastatur Beleuchtung defekt - Ähnliche Themen

1. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  2. Taskleiste defekt???

Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  3. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  4. CPU Überlastet / Defekt?

CPU Überlastet / Defekt?: Hey Leute, CSS ist ein game, welches vor allem CPU lastig ist. Deswegen habe ich auf eine CPU gewechselt, die das Spiel ohne Probleme packen...
  5. Klemmleiste Tastaturkabel defekt

Klemmleiste Tastaturkabel defekt: Hallo,ich habe ein Medion Akoya E1230 Netbook(MD98722/MSN 30013870).Das Tastaturkabel (Folienkabel) wird in eine Klemmleiste am Mainboard...