Tastatur belegung spinnt

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Naschkatze, 03.06.2010.

1. #1 Naschkatze, 03.06.2010
    Naschkatze

Naschkatze Neuer Benutzer

hallo zusammen,

habe folgendes Probleme. die Tastatur egal ob die vom Laptop oder externe Tastatur reagiert richtig. entweder öffnet sich ein neues fenster oder es passiert NICHTS.NUM taste aus!!!!!
    Was hab ich getan, wie geht das weg, Hilfe!!!
    oder Hilft nur neuinstallieren??????????

Vielen Dank

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 03.06.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Vermutlich hast du die Tastatur in eine andere Funktionsebene geschaltet, die meist über die FN-Taste in Verbindung mit einer weiteren Funktionstaste (F1-F12) erreicht wird. In dem Fall funktionieren auf den Tasten die in der Farbe der FN-Taste abgebildeten Funktionen.
    Ein Erneutes Drücken der Taste FN mit der zugehörigen Funktionstaste könnte das Problem beheben.... (welche Kombination das genau ist, eventuell im Handbuch nachlesen. Das weicht von Notebook zu Notekook ab.)

Thema: Tastatur belegung spinnt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tastaturbelegung spinnt

,
  2. externe tastatur spinnt

,
  3. tasatur belegung spinnt

,
  4. tastatur spinnt externe geht,
  5. tastatur funktions belegung spinnt,
  6. belegung tastatur spinnt
Die Seite wird geladen...

Tastatur belegung spinnt - Ähnliche Themen

1. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  2. Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht

Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht: Hallo zusammen! Mein Computerfuhrpark ist nicht gut aber dafür umfangreich. Aktuell macht mir mein Macbook Pro Probleme. Wenn ich es aus dem...
  3. HILFE mein Laptop spinnt!

HILFE mein Laptop spinnt!: Hallo an alle! Ich bin neu hier im Forum, weil ich ein RIESENPROBLEM habe und hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich wohne hier im...
  4. USB-Tastatur funktioniert ab und zu nicht.

USB-Tastatur funktioniert ab und zu nicht.: Hallo Leute... Ich war ja schon ewig nicht mehr hier :D Über Ostern habe ich mir ein neues System zusammen gebaut: Intel i5 4690 + Alpenföhn...
  5. Tastatur schreibt keine Doppelbuchstaben mehr

Tastatur schreibt keine Doppelbuchstaben mehr: Halo - wie gesagt, Dopelbuchstaben gehen nicht, entschuldigt bite meine miese Gramatik! Es handelt sich um einen Sony Vaio SVE1711X1EB (Sony...