Tasta spinnt!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Tammuschka, 14.08.2008.

1. #1 Tammuschka, 14.08.2008
    Tammuschka

Tammuschka Neuer Benutzer

Naja erstmal... Keine Ahnung ob mein Thema hier richtig ist ?(
    Wenn nein... Dann Sorry ;)

Naja meine Tastartur spinnt irgendwie, was weiß ich warum...
    Jedenfalls wenn ich Ö TIPPE WIRD ALLES GROSS SO WIE JETZT UND WENN ICH NOCH MAL DRÜCKE ö dann wirds wieder klein O__o
    und wenn ich den caps lock drücke kommt ein öÖööÖÖ und immer weiter

Das schlimmste is beim ä... da spring ich eine Zeile weiter rauf... und wenn ich ein großes machen will is die ganze Zeile gelöscht...

Wisst ihr vll warum das so ist???
    Wenn ja...
    BITTE helft mir *verzweifel*

Lg
    Tammuschka

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Tasta spinnt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tammuschka

Die Seite wird geladen...

Tasta spinnt! - Ähnliche Themen

1. HILFE mein Laptop spinnt!

HILFE mein Laptop spinnt!: Hallo an alle! Ich bin neu hier im Forum, weil ich ein RIESENPROBLEM habe und hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich wohne hier im...
  2. Kindersicherung spinnt rum was ist das?

Kindersicherung spinnt rum was ist das?: Hallo erstmal ich bin 17 Jahre alt und neu hier. Und ich habe mal ne frage. Warscheinlich gibt es das Thema hier schon hundert mal, aber ich bin...
  3. Software von Creative spinnt

Software von Creative spinnt: Hey Leute, hab ein Problem mit meiner Soundkarte, ner Creative X-FI Xtreme Pro Series. Genauer gesagt mit dem Treiber/Software. Im...
  4. Desktop Icons Verschoben/ Maus spinnt

Desktop Icons Verschoben/ Maus spinnt: Hallo liebe Leute, ich habe 2 kleine etwas störende Probleme die ab und an also nicht jeder zeit und auch nicht jeden Tag vor kommen. 1. Meine...
  5. Notebook spinnt

Notebook spinnt: Hallo Leute, habe hier ein kleines Problem mit einem Notebook. Notebook: Samsung NP900X4C Folgendes Problem: Wenn ich das Notebook...