Tasks nicht mehr im Taskleiste sichtbar

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Cori1, 17.12.2007.

  1. Cori1

    Cori1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    WindowsXP:

    Irgendwie sind die Tasks (Titel) aus der Taskleiste verschwunden. Wenn ich jetzt eine Task minimiere, verschwindet sie irgendwo im Windows-Nirwana, ohne einen anklickbaren Titel unten auf der Taskleiste des Desktop anzuzeigen.

    Das Problem ist nur bei einem von 3 Nutzern am gleichen Computer existent. Alle bekannten und denkbaren Einstellungen/Ansichten & Optionen habe ich bereits zwischen den verschiedenen Nutzern verglichen und Veränderungen probiert - ohne irgendwelche Fortschritte.

    Hat jemand dieses Phänomen bereits erlebt und eine Lösung gefunden ..?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 17.12.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Seit wann besteht denn das Problem ? wenn es erst seit kurzem auftaucht kannst du es erstmal mit einer Systemwiederherstellung versuchen-bedenke deine nach dem Zeitpunkt installierte Software ist nicht mehr vorhanden.


    Mit was für einem Browser surfst du ?
     
  4. Fucker

    Fucker Guest

    HAHA!!!du surm
     
  5. #4 Philipp_Vista, 20.12.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Tasks nicht mehr im Taskleiste sichtbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was wenn task nicht sichtbar its

    ,
  2. an der taskleiste das x nicht mehr erkennbar

    ,
  3. taskleiste probleme task unsichtbar

Die Seite wird geladen...

Tasks nicht mehr im Taskleiste sichtbar - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Taskleiste defekt???

    Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  4. Task Host Windows nervt

    Task Host Windows nervt: Hallo, immer wenn ich mein Notebook ausschalten möchte, erscheint eine Meldung, daß ein Programm noch nicht abgeschlossen ist, welches ich erst...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......