Tasks aus Systemstart entfernen ??

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von patz223, 19.06.2007.

  1. #1 patz223, 19.06.2007
    patz223

    patz223 Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich suche ein programm wo ich die Tasks die im Taskmanager unter Windows
    XP aufgeführt sind aus dem Systemstart zu löschen. Habs schon mit Spybot versucht aber da stehen nicht alle drin ! Ich hab nämlich viele Tasks wo ich weis das man sie nicht braucht aber ich bekomm sie nicht aus dem Autostart raus !

    Das Programm sollte deutschsprachig sein...

    Danke im Voraus für die Hilfe...

    MFG Patz223
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. 0wIV4

    0wIV4 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hi einfach start -> ausführen -> msconfig (falls du tuneup hast, damit gehts auch)
     
  4. #3 aGgroo.O, 19.06.2007
    aGgroo.O

    aGgroo.O Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    nach "msconfig" erscheint ein fenster , in dem musst du die letzte mögliche option in der taskleiste anwählen ;)
     
  5. #4 jofischi, 19.06.2007
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    1. siehe oben: mscongig
    2. Start->Ausführen: SERVICES.MSC Hier kannst du nicht benötigte Dienste deaktivieren.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Tasks aus Systemstart entfernen ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tasks systemstart

    ,
  2. tasks beim systemstart

    ,
  3. tasks von autostart rausnehmen

    ,
  4. tasks bei systemstart,
  5. start tasks entfernen
Die Seite wird geladen...

Tasks aus Systemstart entfernen ?? - Ähnliche Themen

  1. Task Host Windows nervt

    Task Host Windows nervt: Hallo, immer wenn ich mein Notebook ausschalten möchte, erscheint eine Meldung, daß ein Programm noch nicht abgeschlossen ist, welches ich erst...
  2. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

    Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...
  3. PC friert nach Systemstart ein

    PC friert nach Systemstart ein: Hallo zusammen! Nach meinem letzten Neustart meines Systems (nach den letzten Windows-Updates) friert mein System komplett ein und reagiert auf...
  4. Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker

    Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker: Hallo liebe Community, Nachdem ich mir auf anraten der Telekom meinen Anschluss auf IP, sprich Magenta, habe umstellen lassen brauche ich...
  5. mystartsearch entfernen

    mystartsearch entfernen: Moin! Ich habe jetzt W7 neu aufgesetzt. Jetzt hat sich bei mirMystartsearch eingenistet und ich werde es nicht wieder los. Wenn man über...