Taskplaner

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von gitterrost4, 30.09.2006.

  1. #1 gitterrost4, 30.09.2006
    gitterrost4

    gitterrost4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Hey!

    Ich habe versucht, meinen Computer per Task runterzufahren (über eine Batch).
    Er hat mir aber immer gesagt, dass der Task nicht ausgeführt werden kann, weil kein (also nicht der falsche sondern kein) Benutzerkontopasswort eingegeben wurde. Allerdings habe ich kein Passwort, da ich der eizige Benutzer an dem Computer bin.

    Jetzt habe ich ein Passwort eingeichtet und beim Task eingegeben, und es FUNKTIONIERT!

    Allerdings muss ich jetzt bei jedem Start das Passwort eingeben.

    Kann man nicht auch ohne Passwort einen Task ausführen lassen???

    MfG gitterrost4
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Taskplaner

Die Seite wird geladen...

Taskplaner - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Vista-Taskplaner (Defrag)

    Problem mit Vista-Taskplaner (Defrag): Hallo, ich/mein System krieg(t) es nicht hin, die Defragmentation als geplanten Task stattfinden zu lassen. Nachdem ich Datum/Zeit und...
  2. taskplaner probleme

    taskplaner probleme: hallo ich möchte eine bat datei mit hilfe "geplante tasks" ausführen. leider kommt immer folgende fehlermeldung: fehler 0x80041315 bei dem...
  3. Einfaches Skrit für Taskplaner zum Löschen eines Bestimmte Ordnerinhaltes

    Einfaches Skrit für Taskplaner zum Löschen eines Bestimmte Ordnerinhaltes: Hi Leute, ich bin schon am verzweifeln ich bräuchte ein ganz simplen Skript (Batchdatei) die mir es ermöglich in zusammenarbei mit den "Geplante...