Taskmanagerprobleme

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Danny_S, 06.07.2010.

  1. #1 Danny_S, 06.07.2010
    Danny_S

    Danny_S Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal....

    Folgender Sachverhalt liegt mir auf dem Herzen , also wenn ich über längere Zeit mit Firefox surfe dann hängt sich das Programm irgendwann auf (unabhängig von der besuchten Seite) , ich beende dann mit X den Browser aber siehe da im Taskmanager steht Firefox noch drin.

    Und dort lässt es sich nicht beenden. Selbst herunterfahren geht nicht mehr muss immer resetten damit mein Pc wieder normal funktioniert. Achja das selbe stelle ich auch heute bei einem Onlinegame fest welche trotz beendung weiter lief und ich nicht über den Taskmanager "abschiesen" konnte.

    Habe natürlich schon etwas gegooglt und es kam das Programm "WinPatrol" dabei heraus welche ich installiert habe aber auch mit diesem Programm lassen sich die Task´s nicht beenden...

    Hoffe es kann mir jemand weiter helfen.

    Danke im Vorraus ,

    MFG Danny :cool:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bali213, 06.07.2010
    Bali213

    Bali213 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Wie hast du es schon Versucht?
    Im taskmaneger kann du auch bei dem Reiter "Prozesse" den Prozess beenden ;)
    Versuch das mal ;)
    Anders kannst du das Programm auch mal über F4 beenden.

    Wäre nett wenn du es ausprobierst ;)

    Grüße!
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Es wird nichts bringen, da es höchstens mit ALT-F4 klappt ;)
     
  5. #4 Danny_S, 07.07.2010
    Danny_S

    Danny_S Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also erstma danke für´s schnelle Antworten , und ja das man das Programm im Taskmanger beenden kann weis ich und auch wie, doch genau das ist ja mein Problem.

    Es lässt sich nicht beenden, es kommt keine fehlermeldung und nix und bleibt einfach weiter laufen ohne Fenster im Windows Taskleiste eben.
     
  6. #5 Danny_S, 10.07.2010
    Danny_S

    Danny_S Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , ich wollte nochmal nachfragen , weis denn echt keiner eine Lösung für mein Problem auser rechner neu machen??

    Danke MFG Danny
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Leonixx, 11.07.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Das stellt sich die Frage ob du vor dem Phänomen Software installiert hast? Hast du z.B. eine Webkamerasoftware auf dem System?
     
  9. #7 Danny_S, 11.07.2010
    Danny_S

    Danny_S Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hmm also Webcam habe ich keine , aber ich habe Antivir runtergemacht und stattdessen jetzt AVG Anti- Virus auf meinen PC , und ja könnte sein das es in der Zeit begonnen hat , weil vorher habe ich sowas nicht gehabt und auch nichts anderes installiert.
     
Thema:

Taskmanagerprobleme