Taskmanager

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Joe*N73*, 26.12.2006.

  1. #1 Joe*N73*, 26.12.2006
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen!

    mal so ne frage der eingebaute taskmanger wie funtz der den? also ich kenn das noch von den alten s60 handys (hatte ein sx1), da musste man nur den roten hörer drücken und das programm lief im hintergrund...wenn ich jetzt den roten hörer drücke schließt er das programm komplett...

    hat jemand nen rat?

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Weimi78, 27.12.2006
    Weimi78

    Weimi78 Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Es schliessen sich nicht alle Programme. Nur einige. Mach Dir mal den Taskman auf Dein Telefon, dann siehst Du es. Beispielsweise bleiben die Kontakte geöffnet.
     
  4. #3 Joe*N73*, 27.12.2006
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    ja das ja auch normal das die immer geöffnet sind^^ damit du sofort zugriff drauf hast wenn du sie aufrufst...ich mein das aber anderes.. damals hat das auch bei den einstellungen funktioniert..wenn ich irgendwas in den einstellungen verändert hab musste ich nur den roten hörer anschauen und konnte mir das ergebnis angucken und dann per taskmanager wieder zurück in die einstellungen...das geht jetzt nicht mehr

    mfg
     
  5. #4 FrodoN73, 27.12.2006
    FrodoN73

    FrodoN73 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    nimm stat der rotentaste die MENÜ-Taste her, funzt bei mir supi 8)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Taskmanager

Die Seite wird geladen...

Taskmanager - Ähnliche Themen

  1. In meinem Taskmanager geschehen komische Dinge...

    In meinem Taskmanager geschehen komische Dinge...: Also erst einmal bedanke ich mich bei diesem Forum für die Hilfe weil ich dank 2 Mods hier das komische BKA Virus entfernen konnte. So aber jetzt...
  2. kann Taskmanager nicht schliessen

    kann Taskmanager nicht schliessen: Moin! Ich kann neuerdings den Taskmanager nicht mehr schliessen. Der sieht jetzt so aus: (Bild Task) Wenn ich ihn schliessen will, dann nur mit...
  3. seit ich ein paar viren habe kann ich den taskmanager und avira nicht mehr öffnen

    seit ich ein paar viren habe kann ich den taskmanager und avira nicht mehr öffnen: ich habe ein parr viren und seit ich die habe kann ich mein taskmanager und mein avira nicht mehr öffnen was soll ich machen
  4. Taskmanager hat ein komisches erscheinungsbild

    Taskmanager hat ein komisches erscheinungsbild: hallo ihr mitboardler, wie der titel schon zu erahnen gibt hab ich ein problem mit meinem taskmanager, und zwar, seht selber im angehängten bild,...
  5. Taskmanager deaktiviert sich selbstständig o.o

    Taskmanager deaktiviert sich selbstständig o.o: Hallo, ja, steht ja eigentlich schon im Titel, was mein Problem is. Wenn ich den Task-Manager öffnen möchte wird mir "Der Task-manager wurde vom...