Taskmanager Win7

Diskutiere Taskmanager Win7 im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Moin! Ich wollte mir in meinem Taskmanager die Ram- Leistung nzeigen lassen. Nur, in meinem Taskmanager fehlt die Registerkarte "Leistung". We...

1. mikety

mikety Erfahrener Benutzer

Moin!

Ich wollte mir in meinem Taskmanager die Ram- Leistung nzeigen lassen. Nur, in meinem Taskmanager fehlt die

Registerkarte "Leistung".

We kommt das?

mikety

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 suchehilfe, 20.07.2018
    suchehilfe

suchehilfe Neuer Benutzer

WIe das kommt kann ich aufgrund fehlender Info's und Windows-Erfahrung nicht sagen.
    Aber vielleicht hilft dir der Processexplorer weiter.
    docs.microsoft.com/en-us/sysinternals/downloads/process-explorer

Sowieso für jeden zu Empfehlen, der seinen Taskmanager öfter braucht (meine Meinung), da der Taskmanager, der seit DOS existiert (Mit Win8 wurde er erneuert) , nicht besonders viel konnte/kann.:)

4. heinzl

heinzl .

Dann kennst du den von Windows 10 bestimmt nicht, und der ProcessExplorer ist auch kein Ersatz dafür!

5. #4 xandros, 20.07.2018
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ersatz nicht, aber eine nette und informative Ergänzung - wenn man weiss, was man mit den Infos anfängt.

6. heinzl

heinzl .

Und genau das muß ich bei @suchhilfe anzweifeln :cool:

7. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 suchehilfe, 24.07.2018
    suchehilfe

suchehilfe Neuer Benutzer

Mit WIn 10 ist der neue Taskmanager, der mit WIn8 eingefügt wurde, immer noch da. Ich finde aber den Process-Explorer halt besser. Ist halt meine Meinung.
    Man muss wissen was mit Infos anfängt. So wie ich;).

Stimmt. Vertraue niemandem!:D

9. #7 xandros, 25.07.2018
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Heisst, dass du das Thema verfehlt hast. Hier geht es um W7. Nicht um W8 oder neuer. Somit ist der Taskmanager der Nachfolger von W7 hier reichlich irrelevant.

jhkil9 gefällt das.
Thema:

Taskmanager Win7

Die Seite wird geladen...

Taskmanager Win7 - Ähnliche Themen

1. Wiedermal WIN7 eingefroren-Neuinstall

Wiedermal WIN7 eingefroren-Neuinstall: Thema war schon öfter, hatte auch selber Lösungen gefunden, jedoch leider immer wieder nach einiger Zeit denselben Fehler. Da das Einfrieren nicht...
  2. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...
  3. Bekomme worms fort under siege bei win7 nicht am laufen

Bekomme worms fort under siege bei win7 nicht am laufen: Gruss in der Gruppe ich bekomme die instalation von worms fort under siege auf meinen laptop nicht hin. er findet die datei nicht no files found...
  4. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  5. Umzug von Win7 auf neue Festplatte zu Win10

Umzug von Win7 auf neue Festplatte zu Win10: Guten Abend! Vorab: Dieser Beitrag ist wahrscheinlich etwas Themenübergreifend. Ich würde gerne die Chance des kostenlosen Upgrades von Win7 auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden