Taskmanager wieder über Klammergriff bei Win7

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von J Kadison, 28.07.2009.

  1. #1 J Kadison, 28.07.2009
    J Kadison

    J Kadison Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen!

    Ich weiß ja nicht, wer von euch noch regelmäßig en Anfall bekommt, wenn er einen Klammergriff macht und auf diese Blöde seite kommt, aber ich kötte mich da tierisch drüber aufregen und finger verrenken für strg-umschalt-esc ist ja grauenhaft!!!!!


    Ich hab jetzt mal en Paar prozesse überwachen lassen und hab rausgefunden, dass das screen warscheinlich über die
    Code:
    logonUI.exe
    oder über die
    Code:
    Winlogon.exe
    geladen wird.

    Hat jemand ne idee, wie man eventuell den Taskmanager HIER wieder rein hängen könnte? oder vllt noch besser ne Lösung?

    Wäre super sonst spring ich hier noch in mein Bildschirm xD

    Liebe Grüße
    Joshi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 28.07.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ist der Taskmanager in W7 nicht über einen Rechtsklick auf die Taskleiste zu erreichen?
     
  4. #3 Z4NZ1B4R, 28.07.2009
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    watt?
    STRG + Alt + ENTF klappt bestens bei mir...
    dann kommt nicht direkt der Taskmanager, aber son Bildschirm, wie man ihn etwas weniger schön aus Windows XP PRo bzw. 2k und co. kennt.
    Wenn dir der nicht gefällt, einfach STRG + SHIFT + ENTF drücken...

    ist nun wirklich nicht das Ding
    PS: ich hab selbser WIN 7...
     
  5. O_M_G

    O_M_G TGIF

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    wenn dir das zu blöd is, gib im startmenü unter run oder im Search taskmgr ein, oder leg dir ne verknüpfung aus dem WinSystem Ordner auf den Desktop, dann kannst du ihn direkt aufrufen....
     
  6. #5 FixedHDD, 05.08.2009
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    oder mach STGR + Umschalt + ESC
     
  7. #6 TIPower, 06.08.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    O_M_G
    Wenn sich der Explorer aufhängt nützt die Verknüpfung auch nixs mehr :D
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. O_M_G

    O_M_G TGIF

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    steht ja auch nirgends, dass er ein Problem mit einem Freeze hat und deswegen den taskmanager braucht...
     
  10. #8 unawave, 06.08.2009
    unawave

    unawave Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hm, funktioniert bei mir NICHT.

    DAS funktioniert bei mir.
     
Thema: Taskmanager wieder über Klammergriff bei Win7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klammergriff windows 7

    ,
  2. taskmanager bei w7

    ,
  3. taskmanager ohne klammergriff

    ,
  4. klammergriff windows,
  5. klammergriff geht nicht,
  6. windows 7 klammergriff,
  7. klammergriff windows xp,
  8. klammergriff bei win7,
  9. computer reagiert nur nach klammergriff,
  10. Windows 7 ohne klammergriff,
  11. klammergriff funktioniert nicht,
  12. klammergriff bei windows7,
  13. klammergriff einstellungen windows 7,
  14. computer reagiert nicht auf klammergriff
Die Seite wird geladen...

Taskmanager wieder über Klammergriff bei Win7 - Ähnliche Themen

  1. Umzug von Win7 auf neue Festplatte zu Win10

    Umzug von Win7 auf neue Festplatte zu Win10: Guten Abend! Vorab: Dieser Beitrag ist wahrscheinlich etwas Themenübergreifend. Ich würde gerne die Chance des kostenlosen Upgrades von Win7 auf...
  2. Heimnetzgruppe - Win7, 10, iOS

    Heimnetzgruppe - Win7, 10, iOS: Also wie schon oben habe ich FrageN zum Thema Netzwerkgruppe. Und zwar folgender Sachbestand. Ich habe einen Rechner auf Win 10 (LAN), mein Bruder...
  3. Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz

    Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz: Das ist vielleicht schon bekannt aber alle die momentan eine Windows 7 oder Windows 8 Lizenz besitzen, erhalten Windows 10 kostenlos als Upgrade...
  4. Win7 mit Acronis auf neuer Hardware eingespielt

    Win7 mit Acronis auf neuer Hardware eingespielt: Hallo, ich habe mir extra von Acronis die 2015-Version gekauft, weil man damit, ein bestehendes Betriebssystem auf einem ganz anderen PC /...
  5. win7 sytemabbild auf anderen Festplattenhersteller wiederherstellen - Problematisch?

    win7 sytemabbild auf anderen Festplattenhersteller wiederherstellen - Problematisch?: Hallo, Mein Laptop hat als Festplatte die Samsung HM641Ji, auf welcher das Betriebssystem Win7 installiert ist. Hab mit der windowseigenen...