Taskmanager wieder über Klammergriff bei Win7

Diskutiere Taskmanager wieder über Klammergriff bei Win7 im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallöchen! Ich weiß ja nicht, wer von euch noch regelmäßig en Anfall bekommt, wenn er einen Klammergriff macht und auf diese Blöde seite kommt,...

  1. #1 J Kadison, 28.07.2009
    J Kadison

    J Kadison Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen!

    Ich weiß ja nicht, wer von euch noch regelmäßig en Anfall bekommt, wenn er einen Klammergriff macht und auf diese Blöde seite kommt, aber ich kötte mich da tierisch drüber aufregen und finger verrenken für strg-umschalt-esc ist ja grauenhaft!!!!!


    Ich hab jetzt mal en Paar prozesse überwachen lassen und hab rausgefunden, dass das screen warscheinlich über die
    Code:
    logonUI.exe
    oder über die
    Code:
    Winlogon.exe
    geladen wird.

    Hat jemand ne idee, wie man eventuell den Taskmanager HIER wieder rein hängen könnte? oder vllt noch besser ne Lösung?

    Wäre super sonst spring ich hier noch in mein Bildschirm xD

    Liebe Grüße
    Joshi
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 28.07.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.334
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ist der Taskmanager in W7 nicht über einen Rechtsklick auf die Taskleiste zu erreichen?
     
  4. #3 Z4NZ1B4R, 28.07.2009
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    watt?
    STRG + Alt + ENTF klappt bestens bei mir...
    dann kommt nicht direkt der Taskmanager, aber son Bildschirm, wie man ihn etwas weniger schön aus Windows XP PRo bzw. 2k und co. kennt.
    Wenn dir der nicht gefällt, einfach STRG + SHIFT + ENTF drücken...

    ist nun wirklich nicht das Ding
    PS: ich hab selbser WIN 7...
     
  5. O_M_G

    O_M_G TGIF

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    wenn dir das zu blöd is, gib im startmenü unter run oder im Search taskmgr ein, oder leg dir ne verknüpfung aus dem WinSystem Ordner auf den Desktop, dann kannst du ihn direkt aufrufen....
     
  6. #5 FixedHDD, 05.08.2009
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.853
    Zustimmungen:
    0
    oder mach STGR + Umschalt + ESC
     
  7. #6 TIPower, 06.08.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    O_M_G
    Wenn sich der Explorer aufhängt nützt die Verknüpfung auch nixs mehr :D
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. O_M_G

    O_M_G TGIF

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    steht ja auch nirgends, dass er ein Problem mit einem Freeze hat und deswegen den taskmanager braucht...
     
  10. #8 unawave, 06.08.2009
    unawave

    unawave Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hm, funktioniert bei mir NICHT.

    DAS funktioniert bei mir.
     
Thema: Taskmanager wieder über Klammergriff bei Win7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klammergriff windows 7

    ,
  2. taskmanager bei w7

    ,
  3. taskmanager ohne klammergriff

    ,
  4. klammergriff windows,
  5. klammergriff geht nicht,
  6. windows 7 klammergriff,
  7. klammergriff windows xp,
  8. klammergriff winsows,
  9. klammergriff bei win7,
  10. computer reagiert nur nach klammergriff,
  11. Windows 7 ohne klammergriff,
  12. klammergriff funktioniert nicht,
  13. klammergriff bei windows7,
  14. klammergriff einstellungen windows 7,
  15. computer reagiert nicht auf klammergriff
Die Seite wird geladen...

Taskmanager wieder über Klammergriff bei Win7 - Ähnliche Themen

  1. Wiedermal WIN7 eingefroren-Neuinstall

    Wiedermal WIN7 eingefroren-Neuinstall: Thema war schon öfter, hatte auch selber Lösungen gefunden, jedoch leider immer wieder nach einiger Zeit denselben Fehler. Da das Einfrieren nicht...
  2. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

    Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...
  3. Bekomme worms fort under siege bei win7 nicht am laufen

    Bekomme worms fort under siege bei win7 nicht am laufen: Gruss in der Gruppe ich bekomme die instalation von worms fort under siege auf meinen laptop nicht hin. er findet die datei nicht no files found...
  4. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  5. Umzug von Win7 auf neue Festplatte zu Win10

    Umzug von Win7 auf neue Festplatte zu Win10: Guten Abend! Vorab: Dieser Beitrag ist wahrscheinlich etwas Themenübergreifend. Ich würde gerne die Chance des kostenlosen Upgrades von Win7 auf...