Taskmanager und systemwiederherstellung gehen nicht

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Taz500, 26.12.2006.

1. Taz500

Taz500 Guest

Also ich habe da ein problem und zwar nach dem start meines pc will ich den taskmanager öffnen funktioniert aber nicht es erwscheint die fehlermeldung "der Taskmanager wurde vom administrator deaktiviert" dieses problem lässt sich aber lösen indem ich in der registry den eintrag "disabletaskmgr" lösche das selbe problem besteht bei der sytemwiederherstellung! Der eintrag in der registry ist aber bei jedem neustart wieder vorhanden! was kann man da machen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 27.12.2006
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Du musst den Registry-eintrag nicht löschen sonder irgenwie auf Null stellen oder so
    Aber da frag besser Ostseesand oder so jemand, nicht das es heist ihc hab deinen PC geschrottet

4. #3 Torben-PHSF, 28.12.2006
    Torben-PHSF

Torben-PHSF Erfahrener Benutzer

Hast du sry wenn ich das jetzt so sagen,was illigales rundergeladen? Ein programm oder so und das installiert? Wenn ich mich nicht täusche hört sich das nach nem Virus an der die Regy ändert

Thema: Taskmanager und systemwiederherstellung gehen nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. systemwiederherstellung windows 7 über taskmanager

Die Seite wird geladen...

Taskmanager und systemwiederherstellung gehen nicht - Ähnliche Themen

1. Nur noch bestimmte Internetseiten gehen...

Nur noch bestimmte Internetseiten gehen...: Hi Leute, es geht schon wieder los. nach dem sich das Problem letztes mal von selbst erledigt hat geht es jetzt schon wieder los. Facebook,...
  2. E-Mails gehen heraus ,kommen aber nicht an

E-Mails gehen heraus ,kommen aber nicht an: Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr. Seit heute habe ich das Problem, dass die Mails gesendet werden, aber nicht beim Empfänger ankommen....
  3. Touchpad und Tastertur gehen nicht

Touchpad und Tastertur gehen nicht: Guten Tag, ich habe hier ein Laptop mit Windows 8 mein Problem ist sobald der Startbildschirm kommt geht das Touchpad und die Tastertur nicht...
  4. Upgrade Problem, Systemwiederherstellung nicht möglich.

Upgrade Problem, Systemwiederherstellung nicht möglich.: Systemwiederherstellungspunkt nicht erstellbar (???) Hallo, Ich wollte mein Windows 7 Home Premium mittels einer OEM-Version von Windows 7...
  5. Sony Vaio bootet nicht, Festplatte und Laufwerk gehen an Lüfter bleibt aus

Sony Vaio bootet nicht, Festplatte und Laufwerk gehen an Lüfter bleibt aus: Hallo, ich habe ein Problem mit nem Sony Vaio VGN NR 11Z/T Windows Vista. Das letzte mal war der Laptop am Donnerstag im Betrieb und...