Taskmanager ist weg

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von PolishStyler, 29.04.2008.

  1. #1 PolishStyler, 29.04.2008
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    als ich gerde den taskmanger aufrufen wollte (alt ctrl entf) war er nicht mehr da

    wo ist der hin

    wie bekomme ich den wieder???


    bin voll am verzweifeln


    P.s ich habe Windows vista Ultimate
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junimond, 30.04.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    was passiert denn wenn du diese Tasten drückst?
    Normal sollte ein Windows Bildschirm erscheinen und wo unten in der letzten Reihe den Taskmanager aufrufen kannst!
     
  4. #3 Philipp_Vista, 30.04.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  5. #4 PolishStyler, 30.04.2008
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    vielen dank jetzt ist der wieder da dank eurer hilfe

    eine frage habe ich aber noch

    wieso hat sich der taskmanager von alleine deaktiviert???
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Taskmanager ist weg

Die Seite wird geladen...

Taskmanager ist weg - Ähnliche Themen

  1. In meinem Taskmanager geschehen komische Dinge...

    In meinem Taskmanager geschehen komische Dinge...: Also erst einmal bedanke ich mich bei diesem Forum für die Hilfe weil ich dank 2 Mods hier das komische BKA Virus entfernen konnte. So aber jetzt...
  2. kann Taskmanager nicht schliessen

    kann Taskmanager nicht schliessen: Moin! Ich kann neuerdings den Taskmanager nicht mehr schliessen. Der sieht jetzt so aus: (Bild Task) Wenn ich ihn schliessen will, dann nur mit...
  3. seit ich ein paar viren habe kann ich den taskmanager und avira nicht mehr öffnen

    seit ich ein paar viren habe kann ich den taskmanager und avira nicht mehr öffnen: ich habe ein parr viren und seit ich die habe kann ich mein taskmanager und mein avira nicht mehr öffnen was soll ich machen
  4. Taskmanager hat ein komisches erscheinungsbild

    Taskmanager hat ein komisches erscheinungsbild: hallo ihr mitboardler, wie der titel schon zu erahnen gibt hab ich ein problem mit meinem taskmanager, und zwar, seht selber im angehängten bild,...
  5. Taskmanager deaktiviert sich selbstständig o.o

    Taskmanager deaktiviert sich selbstständig o.o: Hallo, ja, steht ja eigentlich schon im Titel, was mein Problem is. Wenn ich den Task-Manager öffnen möchte wird mir "Der Task-manager wurde vom...