TaskManager hat sich verändert!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Santos67, 27.07.2009.

1. #1 Santos67, 27.07.2009
    Santos67

Santos67 Neuer Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 NixChecker, 27.07.2009
    NixChecker

NixChecker Guest

Strg+alt+Entf dasn mal oben auf "Anwendungen drücken" dan haste wieder die sicht was für Programme du gerade offen Laufen hast oder "Prozesse"

4. #3 Leonixx, 27.07.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Auf die verschiedene Reiter oben Klicken. Anwendung, Prozesse, Netzwerk oder Benutzer. Dann siehst du die anderen Funktionen.

5. heinzl

heinzl .

Er wird keine Reiter sehen ;)
    Einfach auf den Rand einen Doppelklick machen.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

TaskManager hat sich verändert!!!

Die Seite wird geladen...

TaskManager hat sich verändert!!! - Ähnliche Themen

1. Xbox 360 verändert die Auflösung?

Xbox 360 verändert die Auflösung?: Moin hab ein riesen Problem. Und ich weiß ned ob es an meine Xbox oder an meinen TV liegt. Wenn ich spiele funktioniert alles super, doch wenn...
  2. veränderte Musikdateien

veränderte Musikdateien: Hallo, ich weiß nicht wohin ich das eintragen sollte..deswegen bin ich jetzt einfach hier gelandet. Mein Problem... Plötzlich sind ein...
  3. Bildschirmauflösung verändert.... PC hängt sich auf!

Bildschirmauflösung verändert.... PC hängt sich auf!: Hallo, nachdem ich meine Probleme mit XP nicht in den Griff bekommen hab, war ich es satt und hab W7 installiert. Die beiden Bildschrime haben...
  4. In meinem Taskmanager geschehen komische Dinge...

In meinem Taskmanager geschehen komische Dinge...: Also erst einmal bedanke ich mich bei diesem Forum für die Hilfe weil ich dank 2 Mods hier das komische BKA Virus entfernen konnte. So aber jetzt...
  5. kann Taskmanager nicht schliessen

kann Taskmanager nicht schliessen: Moin! Ich kann neuerdings den Taskmanager nicht mehr schliessen. Der sieht jetzt so aus: (Bild Task) Wenn ich ihn schliessen will, dann nur mit...