Taskmanager aufräumen

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Calgary, 23.02.2007.

  1. #1 Calgary, 23.02.2007
    Calgary

    Calgary Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    HI

    Ich hab neulich mal im Taskmanager unter Prozesse rumgeschaut. Dabe ist mir aufgefallen das sehr viele Prozesse laufen. Könnt ihr mir sagen welche Prozesse ich beenden kann? Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet.

    Hinter den Namen die Benutzernamen
    B=Benutzer
    S=System
    L=Lokaler Dienst
    N=NetzwerkDienst

    ati2exxx.exe B
    explorer.exe B
    CLI.exe B
    Jisched.exe B
    MASAlert.exe B
    CLI.exe B
    PDVDServ.exe B
    alg.exe L
    mcagent.exe B
    SOUNDMAN.EXE B
    NMIndexStoreSVR.exe B
    CALMAIN.exe S
    ctfmon.exe B
    svchost.exe S
    NMBgMonitor.exe B
    MpfService.exe S
    MDM.EXE S
    McTskshd.exe S
    Mcdetect.exe S
    MASSrv.exe S
    wmpnscfg.exe B
    svchost.exe S
    MpfTray.exe B
    avguard.exe S
    sched.exe S
    WLLoginProxy.exe B
    avgnt.exe B
    spoolsv.exe S
    svchost.exe L
    svchost.exe N
    svchost.exe S
    MpfAgent.exe B
    svchost.exe N
    svchost.exe S
    ati2evxx S
    wmiprvse.exe N
    Isass.exe S
    services.exe S
    winlogon.exe S
    csrss.exe S
    smss.exe S
    CLI.exe B
    wmpntwk.exe N
    ULCRSver.exe S
    System S
    Leerlaufprozess S

    DANKE im voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bonexspeed, 25.02.2007
    Bonexspeed

    Bonexspeed Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kenn mich damit nicht so aus ....
    aber ich glaub du brauchst alle Prozesse irgendwie. :D

    Naja wenn du Programme beendest,
    beendest du ja gleichzeitig einige Prozesse.

    Also lass einfach nicht soviele Programme im Hintergrund laufen,
    sondern nur die Programme die grad arbeiten und verwendet werden. :)

    Wieso eigendlich? Stürtzt dein Compter immer ab oder
    wieso möchtest du sowenig Prozesse wie möglich laufen lassen?

    Naja konnte nicht so helfen mit dem aussortiere,
    hoffe trotzdm das ich dir irgendwie helfen konnte.

    gez.
    BoneXspeeD
     
  4. #3 bul-bul-ogly, 25.02.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst versuchen, alle Prozesse zu beenden - außer Systemprozesse, Antivirus und Firewall. Wenn danach immer noch alles läuft, kannst Du es so einstellen, dass die von Dir beendeten Prozesse nicht mehr automatisch gestartet werden. Geh in Start -> Ausführen und gib "msconfig" ein, wenn Du XP hast. Im kommenden Fenster kannst Du dann die Häckchen von den gewünschten Prozessen entfernen.
     
  5. #4 David Rode, 26.02.2007
    David Rode

    David Rode Guest

    Downloade HiJackthis (-> www.HiJackthis.de) und stell hier das Log rein, dann wissen wir mehr :).
     
  6. #5 drehstuhl, 26.02.2007
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    warum?
    meinst du her was virenartiges auf dem Pc?
     
Thema: Taskmanager aufräumen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. task manager prozesse bereinigen

    ,
  2. task manager prozesse aufräumen

    ,
  3. taskmanager aufräumen

    ,
  4. taskmanager bereinigen,
  5. taskmanager reinigen,
  6. windows 7 prozesse aufräumen,
  7. taskmanager aufräumen xp,
  8. task manager aufräumen,
  9. prozesse aufräumen,
  10. taskmanager säubern,
  11. prozesse im taskmanager bereinigen,
  12. task manager prozesse aufräumen windows 7,
  13. task manager reinigen,
  14. taskmanager prozesse bereinigen,
  15. prozesse im taskmanager aufräumen,
  16. task manager säubern,
  17. prozesse taskmanager bereinigen,
  18. windows task manager bereinigen,
  19. taskmanager aufräumen win7,
  20. task-manager aufräumen,
  21. windows xp prozesse aufräumen,
  22. taskmanager aufräumen programm,
  23. windows prozesse aufräumen,
  24. taskmanager aufräumen welche dateien braucht windows xp,
  25. task manager xp bereinigen
Die Seite wird geladen...

Taskmanager aufräumen - Ähnliche Themen

  1. In meinem Taskmanager geschehen komische Dinge...

    In meinem Taskmanager geschehen komische Dinge...: Also erst einmal bedanke ich mich bei diesem Forum für die Hilfe weil ich dank 2 Mods hier das komische BKA Virus entfernen konnte. So aber jetzt...
  2. kann Taskmanager nicht schliessen

    kann Taskmanager nicht schliessen: Moin! Ich kann neuerdings den Taskmanager nicht mehr schliessen. Der sieht jetzt so aus: (Bild Task) Wenn ich ihn schliessen will, dann nur mit...
  3. seit ich ein paar viren habe kann ich den taskmanager und avira nicht mehr öffnen

    seit ich ein paar viren habe kann ich den taskmanager und avira nicht mehr öffnen: ich habe ein parr viren und seit ich die habe kann ich mein taskmanager und mein avira nicht mehr öffnen was soll ich machen
  4. Taskmanager hat ein komisches erscheinungsbild

    Taskmanager hat ein komisches erscheinungsbild: hallo ihr mitboardler, wie der titel schon zu erahnen gibt hab ich ein problem mit meinem taskmanager, und zwar, seht selber im angehängten bild,...
  5. Taskmanager deaktiviert sich selbstständig o.o

    Taskmanager deaktiviert sich selbstständig o.o: Hallo, ja, steht ja eigentlich schon im Titel, was mein Problem is. Wenn ich den Task-Manager öffnen möchte wird mir "Der Task-manager wurde vom...