Taskmanager akitvieren???

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Offline, 15.11.2008.

  1. #1 Offline, 15.11.2008
    Offline

    Offline Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hab ein Rechner neu Formatiert und Windows raufgemacht..
    Wollte dann in laufe den Taskmanager aufmachen..
    da meinte er bloß "Der Taskmanager wurde vom Administrator deaktiviert!"
    Hab denn im Internet geschaut und ein Beitrag gefunden wo man den über Regedit wieder zulassen kann...
    wollte "regedit" dann ausführen und er meinte bloß "Das bearbeiten der regestrierung wurde vom Administrator deaktiviert"

    Selbst wenn ich vom Administrator reingehe und dies machen will kommt diese Fehlermeldung!!!
    u.a. schaltet sich die datei lsass.exe aus wodurch der PC neu gestartet wird und logon.scr meint das ein Fehler auftritt und deswegen beendet werden sollte...

    Hab dann wieder Formatiert doch leider mit den gleich ergebniss bin echt depremiert...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 17.11.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Du meinst damit das Administratorkonto im abgesicherten Modus?
     
Thema:

Taskmanager akitvieren???

Die Seite wird geladen...

Taskmanager akitvieren??? - Ähnliche Themen

  1. In meinem Taskmanager geschehen komische Dinge...

    In meinem Taskmanager geschehen komische Dinge...: Also erst einmal bedanke ich mich bei diesem Forum für die Hilfe weil ich dank 2 Mods hier das komische BKA Virus entfernen konnte. So aber jetzt...
  2. kann Taskmanager nicht schliessen

    kann Taskmanager nicht schliessen: Moin! Ich kann neuerdings den Taskmanager nicht mehr schliessen. Der sieht jetzt so aus: (Bild Task) Wenn ich ihn schliessen will, dann nur mit...
  3. seit ich ein paar viren habe kann ich den taskmanager und avira nicht mehr öffnen

    seit ich ein paar viren habe kann ich den taskmanager und avira nicht mehr öffnen: ich habe ein parr viren und seit ich die habe kann ich mein taskmanager und mein avira nicht mehr öffnen was soll ich machen
  4. Taskmanager hat ein komisches erscheinungsbild

    Taskmanager hat ein komisches erscheinungsbild: hallo ihr mitboardler, wie der titel schon zu erahnen gibt hab ich ein problem mit meinem taskmanager, und zwar, seht selber im angehängten bild,...
  5. Taskmanager deaktiviert sich selbstständig o.o

    Taskmanager deaktiviert sich selbstständig o.o: Hallo, ja, steht ja eigentlich schon im Titel, was mein Problem is. Wenn ich den Task-Manager öffnen möchte wird mir "Der Task-manager wurde vom...