Taskleistenproblem

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Willhermine, 17.02.2008.

1. #1 Willhermine, 17.02.2008
    Willhermine

Willhermine Neuer Benutzer

Hallo! Wenn ich meinen PC starte, dann kommen ja immer die Symbole in der Taskleiste. Aber immer wenn der PC mitendrin ist die Symbole zu laden, dann verschwinden alle Symbole vom ganzen Desktop und man kann nur noch den Desktophintergrund sehen. Nach ungefähr einer halben Minute sind alle Symbole auf dem Desktop wieder da, aber auf der Taskleiste sind nur noch 2 oder 3 Symbole. Wo kann man das einstellen, welche Symbole man auf der Taskleiste haben will und woran liegt das dass der PC immer beim Laden der Taskleistensymbole abbricht? ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 18.02.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Der Rechner bricht das Laden nicht ab, sondern kann es nur auf dem Bildschirm nicht aktualisieren.....

Rechtsklick auf die Taskleiste, im Kontextmenü auf Eigenschaften.
    Im Fenster "Eigenschaften von Taskleiste und Startmenü" im Register Taskleiste unter dem Infobereich den Button "Anpassen" drücken.
    Dort kannst du einstellen, welche Symbole eingeblendet werden sollen.
    (Auswählbar ist dort "Ausblenden wenn inaktiv", "Immer ausblenden" und "Immer einblenden")

4. #3 Willhermine, 18.02.2008
    Willhermine

Willhermine Neuer Benutzer

Danke! Ich hab das jetzt mal gemacht! Mal gucken ob das klappt!

Thema: Taskleistenproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gpu taskleiste wiederherstellen

Die Seite wird geladen...

Taskleistenproblem - Ähnliche Themen

1. Taskleistenproblem

Taskleistenproblem: Hallo zusammen ich hab jetzt seit ungefähr ein zwei Wochen das Problem das sich meine Taskleiste aufhängt. Das zeigt sich wie folgt: Ich starte...