Taskleistenproblem

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Skorpion1980, 26.12.2007.

1. #1 Skorpion1980, 26.12.2007
    Skorpion1980

Skorpion1980 Benutzer

Hallo zusammen

ich hab jetzt seit ungefähr ein zwei Wochen das Problem das sich meine Taskleiste aufhängt.
    Das zeigt sich wie folgt:
    Ich starte meinen PC ganz normal, arbeite oder spiele ohne Probleme, wenn ich aber dann ein Programm oder ein Spiel beende reagiert meine Taskleiste einfach nicht mehr. Alles andere geht ohne Probleme. Ich kann alle Programme die ich z.B. auf dem Desktop habe ganz normal Starten.

Kennt jemand das Problem und kann mir vielleicht auch jemand eine Lösung sagen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jaydee2k7, 26.12.2007
    jaydee2k7

jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

Sowas ist i.d.R. ein Windowsproblem - Gründe können verschiedenst sein..

Als aller erstes würde ich mein Antivir updaten und Suchen lassen, hinzu solltest du falls du soetwas noch nicht drauf hast Spybot o.ä. installieren und ebenfalls updaten und drüberlaufen lassen damit wir das gesamte Schädlingsspektrum ausschließen können.

4. #3 Skorpion1980, 26.12.2007
    Skorpion1980

Skorpion1980 Benutzer

Hi

also ich hab mein Virenprogramm schon durchlaufen lassen, ohne ein anzeichen von einem Schädling.
    Das Spybotprogramm das du erwähnt hast, ist das Freeware oder muss ich das kaufen. Wo find ich das denn? Ist das sowas wie Scandisk unter Windows. Ich weis nicht genau wie ich sagen soll. Was macht Spybot?

Thema:

Taskleistenproblem

Die Seite wird geladen...

Taskleistenproblem - Ähnliche Themen

1. Taskleistenproblem

Taskleistenproblem: Hallo! Wenn ich meinen PC starte, dann kommen ja immer die Symbole in der Taskleiste. Aber immer wenn der PC mitendrin ist die Symbole zu laden,...