Taskleisten- + Systemsteuerungsproblem

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Skymaster, 12.10.2008.

1. #1 Skymaster, 12.10.2008
    Skymaster

Skymaster Neuer Benutzer

Hallo Gemeinde,

ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Folgendes Problem:

In 99% der Fälle wenn ich Windows starte funktioniert die Taskleiste nicht richtig. Die Uhrzeit steht und es werden nicht alle Minisymbole unten rechts angezeigt. Wenn ich ein Fenster öffne, wird es ebenfalls nicht in der Taskleiste angezeigt. Wenn ich über das Start Menu die Systemsteuerung starte, kann ich nicht alle Funktionen nutzen. Ich klicke etwas an und nix passiert. Bin ziemlich ratlos.

Welche Infos braucht Ihr noch, um dieses Problem einzugrenzen?

Viele Grüße

Andreas

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Taskleisten- + Systemsteuerungsproblem

Die Seite wird geladen...

Taskleisten- + Systemsteuerungsproblem - Ähnliche Themen

1. Taskleiste defekt???

Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  2. Taskleiste verschwunden

Taskleiste verschwunden: N'Abend zusammen, als ich vorhin den Rechner startete, war die Taskleiste weg, alles Symbole sind verschwunden und das Startmenü funktioniert auch...
  3. Taskleiste verschwunden

Taskleiste verschwunden: Ich habe den PC mittags runtergefahren, da war die Taskleiste noch da. Eine Stunde später habe ich ihn wieder hochgefahren und die Leiste am...
  4. Win7 Taskleiste etc nicht anklickbar

Win7 Taskleiste etc nicht anklickbar: Hallo , seit heute habe ich nach dem Systemstart folgendes Problem Die Taskleiste komplett ist nicht anklickbar , ich kann aber eine...
  5. Laufwerke in der Taskleiste W7 anzeigen

Laufwerke in der Taskleiste W7 anzeigen: Moin!# Bei XP habe ich meine Laufwerke und Partitionen in die Taskleiste gezogen und habe immer schnellen Zugriff drauf gehabt. Wenn ich jetzt bei...