Taskleisten Style weg

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von ReinMan, 19.07.2007.

1. #1 ReinMan, 19.07.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Seit gestern kam eine komische Fehlermeldung das eine bestimmte Datei nicht überschrieben worden ist (written). Seit heute morgen kann ich keinen anderen Taskleisten Style nehmen ausser den Windows Klassischen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 19.07.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Okay hat sich erledigt. Wers wissen will wenn er auch mal so ein Problem hat der gibt:

Start>Ausführen> services.msc. eingeben>Ok bestätigen> Dienste suchen> Dienst starten.. wird starten nicht angezeigt.. rechtsklick auf Designs>Eigenschaften>Starttyp>Automatisch,Manuell,Deaktiviert.

Thema:

Taskleisten Style weg

Die Seite wird geladen...

Taskleisten Style weg - Ähnliche Themen

1. Taskleiste defekt???

Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  2. Taskleiste verschwunden

Taskleiste verschwunden: N'Abend zusammen, als ich vorhin den Rechner startete, war die Taskleiste weg, alles Symbole sind verschwunden und das Startmenü funktioniert auch...
  3. Taskleiste verschwunden

Taskleiste verschwunden: Ich habe den PC mittags runtergefahren, da war die Taskleiste noch da. Eine Stunde später habe ich ihn wieder hochgefahren und die Leiste am...
  4. Win7 Taskleiste etc nicht anklickbar

Win7 Taskleiste etc nicht anklickbar: Hallo , seit heute habe ich nach dem Systemstart folgendes Problem Die Taskleiste komplett ist nicht anklickbar , ich kann aber eine...
  5. Laufwerke in der Taskleiste W7 anzeigen

Laufwerke in der Taskleiste W7 anzeigen: Moin!# Bei XP habe ich meine Laufwerke und Partitionen in die Taskleiste gezogen und habe immer schnellen Zugriff drauf gehabt. Wenn ich jetzt bei...