Taskleisten-Probleme

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Deebuzz, 06.11.2009.

  1. #1 Deebuzz, 06.11.2009
    Deebuzz

    Deebuzz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    HI an alle.

    Hab ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Und zwar, wenn ich im Explorer meine Festplatte oder ähnliches anwähle, miminiert sich das automatisch, dass ist an für sich nicht das Problem. Nur kann ich die minimierten Tasks nicht mehr abrufen, als würden die in der Taskleiste festkleben. Habt ihr eine Ahnung was das sein kann? Hab mir jetzt erst einen neuen TFT geholt aber ich denke damit wird das nichts zu tun haben oder???

    Bin dankbar über jede Antwort die mir weiterhilft oder auch nicht ;-)

    Gruß
    Deebuzz
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 violentviper, 06.11.2009
    violentviper

    violentviper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Das hat nichts mit dem Monitor zu tun.
    welches Betriebssystem nutzt du ? Bei Vista 64bit hab ich das auch öfters gehabt mit dem SP2 wars dann weg.
     
  4. #3 Deebuzz, 06.11.2009
    Deebuzz

    Deebuzz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    danke für die schnell Antwort
    ist ein normales Vista 32bit System
     
  5. #4 violentviper, 06.11.2009
    violentviper

    violentviper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Hm installier mal alle Windows Updates falls du das nicht gemacht hast. Ansonsten mal die UAC deaktivieren und schauen ob das Problem weiterhin besteht .
     
  6. #5 Deebuzz, 06.11.2009
    Deebuzz

    Deebuzz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke werd ich direkt mal versuchen,
    mal schauen ob es klappt ich meld mich wieder.
     
Thema:

Taskleisten-Probleme

Die Seite wird geladen...

Taskleisten-Probleme - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Taskleiste defekt???

    Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  5. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...